×
Lea N

Sängerin sucht musikalischen Anschluss aller Art^^

55252 Wiesbaden

Anzeige von Lea N, veröffentlicht am 12. Januar 2024

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in, Pianist/in)
Genre: Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Heyyyyyyyyyyy
Ich bin Lea, 20 Jahre alt und suche aktuell etwas oder jmd bei dem ich mich musikalisch weiterentwickeln kann, sei es in einer Band oder mit einzelnen anderen Musikern.
Ich singe seit einigen Jahren und spiele auch dazu Ukulele.
Aktuell bin ich krankheitsbedingt leider 3 Monate ausgefallen und muss mich langsam wieder ins Leben tasten und hoffe dann auch musikalisch wieder voll durchstarten zu können:)
Ich nehme seit fast 3 Jahren Gesangsunterricht und habe bereits Band Erfahrung.
Meine einzigen Ansprüche wäre es Spaß und eine passende Chemie zu haben und eventuell auch mal irgendwann in der ein oder anderen Bar aufzutreten^^
Zum Thema Musik Genre bin ich auch sehr offen, aber wenn ich was konkretes benennen müsste, wäre es glaube ich alternative, indie, rock, metal und so (...) Mehr anzeigenzeugs:D (lieblings bands sind the neighborhood, bmth, deftones & nessa barrett)
Falls dich das angesprochen hat melde dich gerne bei mir:)))) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Hey:)
Ich bin Lea, 20 Jahre alt und singe seit mehreren Jahren, seit über einem Jahr nehme ich Gesangsunterricht für den Feinschliff und dazu bin ich auch sehr sicher auf der Ukulele^^

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wiesbaden

Gitarristen in Wiesbaden

Bassisten in Wiesbaden

Schlagzeuger in Wiesbaden

Keyboarder in Wiesbaden

Weitere Kontakte in der Region Wiesbaden

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Suchen Keys für Coverband in DA

Suchen Keys für Coverband in DA

64291 Darmstadt

Pop, Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen