×

Suche eine Band ;)

65185 Wiesbaden

Anzeige von Elisabed Chaduneli, veröffentlicht am 14. Mai 2023

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Pop, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap
Anspruch: Hobby, Ambitioniert, Hauptberuf
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo ,ich bin die Elly , 20 Jahre alt bin Sangerin und suche eine Band ;) ich habe schon viele Erfahrungen gesammelt und bin schon auf vielen Konzerten aufgetretten . Suche eine Band die genau so viel Spass an Musik hat wie ich haha . Schreibe meine eigenen Songs und bin ganz offen was die Musikrichtung angeht . Singe meistens Pop , Hiphop aber vllt kann man was neues Entdecken .

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Ich habe schon als Kind angefangen zu singen und auf Konzerten aufzutreten. Singen macht mir einfach spass und ich hoffe ich finde Leute fur die Musik auch so wichtig ist wie fur mich .

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wiesbaden

Gitarristen in Wiesbaden

Bassisten in Wiesbaden

Schlagzeuger in Wiesbaden

Keyboarder in Wiesbaden

Weitere Kontakte in der Region Wiesbaden

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Suchen Keys für Coverband in DA

Suchen Keys für Coverband in DA

64291 Darmstadt

Pop, Rock, Alternative/Independent

Anfänger sucht einen Anschluss

Anfänger sucht einen Anschluss

61350 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Blues

Weitere Kontakte anzeigen