×
Die Atti

Sängerin sucht Band oder Musiker in Hamburg

21502 Geesthacht

Anzeige von Die Atti (Sängerin, Gitarristin bei LüneBeat und Sängerin bei Duff Bucket), veröffentlicht am 7. September 2019

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich, 34, suche in Hamburg (bevorzugt Hamburger Osten) oder Geesthacht und Umgebung Musiker oder Band für ein neues Projekt.
Ich singe seit Jahren in unterschiedlichen Bands in unterschiedlichen Genres, habe Band-, Bühnen-, und Studioerfahrung.
Ich schreibe eigene Texte und erarbeite eigene Melodien.
Lust hätte ich auf ein Akustik-Projekt oder auf Rock/Alternative.
Habe Band-, Bühnen- und Studioerfahrung.
Es wäre schön, wenn wir alterstechnisch nicht zu weit auseinander liegen.
Ziel sollen gelegentliche Auftritte sein. In jedem Fall sollte der Spaß im Vordergrund stehen.
Proben kann ich von montags bis donnerstags und gelegentlich auch mal am Wochenende.
Würde mich freuen wenn sich etwas findet.
LG

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Einflüsse: K's Choice, Yellowcard, Glen Hansard, Cranberries, New Found Glory etc.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Geesthacht

Gitarristen in Geesthacht

Bassisten in Geesthacht

Schlagzeuger in Geesthacht

Keyboarder in Geesthacht

Weitere Kontakte in der Region Geesthacht

Singer Songwriter sucht Bass & Drums!

Singer Songwriter sucht Bass & Drums!

20095 Hamburg

Pop, Folk/Country

REFUSE TO FAIL sucht Metal-Drummer*in

REFUSE TO FAIL sucht Metal-Drummer*in

20537 Hamburg

Rock, Metal

Anfängerin (Gesang + etwas Gitarre) sucht Band oder Mitmusiker:innen :)

Anfängerin (Gesang + etwas Gitarre) sucht Band oder Mitmusiker:innen :)

20146 Hamburg

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Funk

Metal Projekt

Metal Projekt

20095 Hamburg

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen