×

Sängerin sucht Musiker für Musiktreff

69493 Hirschberg an der Bergstraße

Anzeige von Conny Horbach, veröffentlicht am 3. Februar 2024

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band oder Mitmusiker (Percussionist/in, Cajónist/in, Ukulelespieler/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Keyboarder/in, Violinist/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin 37 Jahre alt und wohne in Hirschberg an der Bergstraße. Ich singe schon seit ich klein bin immer in irgendeinem Chor oder mache anderweitig Musik (Gesang, klassisches Klavier, Gitarre, bisschen Ukulele). Seit ich meine zwei Kinder in den letzten 5 Jahren bekommen habe, war dafür leider wenig Platz. Jetzt, wo die Freizeit wieder etwas variabler wird, würde ich gerne eine Art Musikertreffen gründen, wo man in der Nachbarschaft zusammen kommt und gemeinsam Musik macht, ohne unbedingt für Auftritte zu Proben. Es geht mehr darum, über die Musik Kontakt zu bekommen und einen netten Abend miteinander zu haben. Falls du auch in der Nähe von Hirschberg wohnst und dir die Idee eines Musiktreffs gefällt, schreib mir gerne eine PM. Aktuell habe ich noch keinen festen Proberaum, aber eine Idee, (...) Mehr anzeigen wo es vielleicht möglich wäre. Ich habe zwar nur ein paar Instrumente ausgewählt, denke aber, dass eigentlich alles möglich wäre, solange es von der Lautstärke für den Treffpunkt angemessen ist. Ich freu mich auf eure Nachrichten! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich bin 37 Jahre alt singe seit meiner Kindheit in verschiedenen Chören. Als Kind und Teenager hab ich klassisches Klavier gespielt und seit ich Teenager bin spiele ich selbst-beigebracht Gitarre (etwas über Lagerfeuerniveau :) Ich habe zwei kleine Kinder und war deshalb längere Zeit nicht flexibel. Jetzt habe ich wieder etwas mehr Freiheit in meiner Freizeit und habe einfach Lust, gemeinsam mit anderen Musik-Liebhabern Musik zu machen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hirschberg an der Bergstraße

Gitarristen in Hirschberg an der Bergstraße

Bassisten in Hirschberg an der Bergstraße

Schlagzeuger in Hirschberg an der Bergstraße

Keyboarder in Hirschberg an der Bergstraße

Weitere Kontakte in der Region Hirschberg an der Bergstraße

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Suchen Keys für Coverband in DA

Suchen Keys für Coverband in DA

64291 Darmstadt

Pop, Rock, Alternative/Independent

Bandgründung Cover Sänger gesucht

64646 Heppenheim (Bergstraße)

Pop, Rock

Gitarrist & Schlagzeuger suchen Mitmusiker für Hardcore-Projekt

Gitarrist & Schlagzeuger suchen Mitmusiker für Hardcore-Projekt

67065 Ludwigshafen am Rhein

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen