×
Finny Arz

Sängerin sucht Pianist(in)/Klavierbegleitung :)

79106 Freiburg im Breisgau

Anzeige von Finny Arz, veröffentlicht am 26. Oktober 2023

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band oder Mitmusiker (Pianist/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, R'n'B/Soul/Black
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey Du :),

Ich heiße Finny, bin 20 Jahre alt und habe zum Wintersemester ein Studium in Freiburg im Breisgau begonnen. Da ich erst hier her gezogen bin, kenne ich leider noch nicht so viele Menschen. Jedenfalls ist Singen bzw. Musik meine absolute Leidenschaft, weswegen ich auf der Suche nach einer Person bin, die diese Leidenschaft teilt und Freude daran hätte, meinen Gesang instrumental (am liebsten mit dem Klavier) zu begleiten und je nachdem gerne auch mitzusingen (ist aber natürlich kein Muss). Da ich mich zudem gerne weiterentwickeln und auf der Bühne stehen möchte, wäre es extrem cool wenn auch du dieses Ziel verfolgst und ggf. bereits Erfahrung im Bereich Musiktheorie und/oder Bühnen/Instrumenten-Setup o.ä., beziehungsweise generell mit Auftritten hast, damit ich das ein oder ande (...) Mehr anzeigenre von dir lernen und Erfahrungen sammeln kann. Ist aber natürlich ebenfalls kein Muss.

Ich freue mich auf jede Rückmeldung. Liebe Grüße!:)) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Freiburg im Breisgau

Gitarristen in Freiburg im Breisgau

Bassisten in Freiburg im Breisgau

Schlagzeuger in Freiburg im Breisgau

Keyboarder in Freiburg im Breisgau

Weitere Kontakte in der Region Freiburg im Breisgau

Zweiter Gitarrist gesucht!

Zweiter Gitarrist gesucht!

79331 Teningen

Rock, Metal, Alternative/Independent

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

79106 Freiburg im Breisgau

Jazz, Latin, Funk

Band sucht Sänger

79206 Breisach am Rhein

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen