×
Annika L

Sängerin sucht Band

50937 Köln

Anzeige von Annika L, veröffentlicht am 7. April 2023

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band oder Mitmusiker
Genre: R'n'B/Soul/Black, Jazz, Liedermacher/Chanson
Anspruch: Hobby, Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi! Ich suche Leute/ eine Band die Lust sowohl auf eigene Sachen in Richtung Jazz hat als auch auf Cover hat (z.B. Sinatra, Nina Simone, Billie Holiday, Nora Jones,…).

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Was mit der Blockflöte angefangen und dann in 12 Jahre Geigenunterricht ausgeartet ist hat mich Musik immer begleitet, auch wenn ich im Singen sehr viel mehr zuhause bin als in der „Klassischen“ Musik. Seit ca. 5 Jahren darf ich das im Rahmen einer Impro- Chaosband austesten, was seeeehr viel Spaß macht aber durch die wechselnde Zusammensetzung wenig Konstanz hat und die Lust etwas längerfristiger an Liedern zu arbeiten ist definitiv da;) Unten ein bisschen was aus einer der aktuellsten Impro-Sessions von mir.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Köln

Gitarristen in Köln

Bassisten in Köln

Schlagzeuger in Köln

Keyboarder in Köln

Weitere Kontakte in der Region Köln

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen