×
Cindy Wilhelm

Sängerin sucht Band

7115 Freiburg im Breisgau

Anzeige von Cindy Wilhelm, veröffentlicht am 19. September 2023

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band
Genre: Pop, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill:
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo, mein Name ist Cindy.

Ich bin eine Sängerin und auf der Suche nach einer Band, die Cover-Songs oder auch gerne eigene Songs spielt und damit vor Publikum auftritt (Stadtfeste, Partys, Hochzeiten). Ich habe bereits zwei eigene Songs aufgenommen und auch schon auf kleineren Veranstaltungen und Hochzeiten gesungen. Wenn ihr eine Band in der Nähe von Freiburg seid und eine Sängerin sucht, meldet euch gerne bei mir. Ich freue mich! :)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Ich liebe es zu singen und in jeglicher Art kreativ zu sein wenn es um Musik geht. Ich spiele ukulele und Ein bisschen Gitarre. Ich schreibe auch eigene Songs. Ich suche Menschen mit denen ich zusammen Musik machen kann (Songs schreiben Aufnehmen oder als Band zusammen Musik machen) :)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Freiburg im Breisgau

Gitarristen in Freiburg im Breisgau

Bassisten in Freiburg im Breisgau

Schlagzeuger in Freiburg im Breisgau

Keyboarder in Freiburg im Breisgau

Weitere Kontakte in der Region Freiburg im Breisgau

Zweiter Gitarrist gesucht!

Zweiter Gitarrist gesucht!

79331 Teningen

Rock, Metal, Alternative/Independent

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

79106 Freiburg im Breisgau

Jazz, Latin, Funk

Band sucht Sänger

79206 Breisach am Rhein

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen