×
Verena Rau

Pianist:in / Gitarrist:in gesucht für Duo auf Stelzen - bezahlt

76137 Karlsruhe

Anzeige von Verena Rau (Sängerin bei Verena Rau), veröffentlicht am 23. Januar 2024

Info

Rubrik: Sängerin sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Ukulelespieler/in, Harfenspieler/in, Keyboarder/in, Pianist/in)
Genre: Pop, Rock, Jazz, Klassik/E-Musik, Show/Tanz, Liedermacher/Chanson
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche für eine bestehende musikalische Show auf Stelzen eine zweite Person.

Die Show: Es geben sich die Ehre die Fürstin von Rebhausen (das bin ich) und ihr Herr Kapellmeister (das könntest du sein). Gemeinsam bieten sie ein heiteres Programm mit allerlei Liedgut zum Thema Wein. Das Repertoire umfasst bekannte Lieder wie "Die Gedanken sind frei", aber auch weniger bekannte Schätze der deutschen Volkslieder wie "Lob des Weines", "Grad aus dem Wirtshaus" oder Studentenhymnen wie "Gaudeamus igitur". Es soll kurzweilig sein, lustig und feucht-fröhlich.

Du kannst ein Begleitinstrument spielen wie z. B. Klavier oder Gitarre? Du hast ein gutes Körpergefühl? Wunderbar! Stelzen laufen lernst du von mir, Kostüm, Stelzen usw. ist alles vorhanden. Außerdem habe ich ein kleines tragbares Klavier (...) Mehr anzeigen (eigentlich eine Keytar), das wie ein Bauchladen gespielt wird. Gerne auch Leute, die selbst singen.

Es geht darum, diesen Act weiter anzupreisen und bei Festivals und Kulturevents anzubringen. Werbung läuft über meine Website, du musst da gar nichts machen.
Vielleicht entstehen auch weitere musikalische Acts auf Stelzen. Ich bin offen für Ideen.

Schau dich auf meiner Website um, dann bekommst du einen Eindruck davon, was ich so mache: verena-rau.de Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Verena Rau ist eine vielseitige Künstlerin. Hauptberuflich als Artistin auf den Bühnen der Welt unterwegs, hat sie nie die Welt der Musik verlassen und sucht immer nach neuen Projekten, um beide Welten zu verbinden.
Mit ihrer Jonglage ist sie 2023 Deutsche Meisterin geworden. Sie jongliert Keulen, Bälle, Ringe, Hoops, Poi und vieles mehr, spielt beeindruckende LED-Shows, die sie selbst designt und programmiert, näht fantasievolle Kostüme für ihre Bühnennummern und Stelzen Walk Acts und kreiert unvergessliche Show-Erlebnisse. Zu den jüngeren Projekten zählen das musikalische Stelzenduo "Fürstin von Rebhausen und der Herr Kapellmeister", in dem sie auf Stelzen allerlei heitere und bekannte (Volks-)lieder rund um das Thema Wein zum besten gibt. Daneben ist sie Sängerin der Offenburger Band CP (...) Mehr anzeigenYist, deren neues Album mit Verenas Vocals und Texten 2024 erscheinen soll. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Karlsruhe

Gitarristen in Karlsruhe

Bassisten in Karlsruhe

Schlagzeuger in Karlsruhe

Keyboarder in Karlsruhe

Weitere Kontakte in der Region Karlsruhe

Bassistin sucht Band-(Projekt)

Bassistin sucht Band-(Projekt)

77855 Achern

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz

soundgraffiti sucht einen Sänger

soundgraffiti sucht einen Sänger

76593 Gernsbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

69117 Heidelberg

Pop, Rock, Alternative/Independent

Erfahrener Schlagzeuger sucht Band

Erfahrener Schlagzeuger sucht Band

77815 Bühl

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Weitere Kontakte anzeigen