×
Fran Kie

MelodicRockBand sucht Keyboarder und Gitarrist

48683 Ahaus

Anzeige von Fran Kie, veröffentlicht am 12. April 2024

Info

Rubrik: Sängerin sucht Mitmusiker (Keyboarder/in, Gitarrist/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Gothic/Wave
Anspruch: Nebenprojekt
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi. Wir, eine 4köpfige Band, bestehend aus Sängerin, Bassist, Gitarrist und Drummer mit Proberaum in Dülmen, sucht einen Keyboarder und ab Oktober einen zweiten Gitarristen, da unsere jetzige Gitarristin leider umzieht! Wir covern zur Zeit Songs von Evanescence, Linkin Park, Serj Tankian, Delain, stone sour oder Asking Alexandria um uns besser kennenzulernen und das Zusammenspiel zu stärken. Später sind auch eigene Songs geplant.
Da unsere Prioritäten unsere Familien sind, ist unsere Ambition die Band als Freizeitausgleich zu sehen. Spätere Aufnahmen im Studio oder Gigs sind aber nicht ausgeschlossen. Solltest Du ebenfalls Ahnung vom Recorden haben oder ein Heimstudio besitzen ist das zwar ein wunderbarer Vorteil, aber kein Muss!
Hast Du genau so viel Spaß an der Musik wie wir und kannst a (...) Mehr anzeigenuch mal herzhaft lachen, dann melde Dich doch einfach bei mir 🎶🙃🎶
Ich komme übrigens aus Ahaus und eine Fahrgemeinschaft wäre kein Problem......
Grütze, die Frankie Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

-15 Jahre Gesangsunterricht
-in mehreren Hardrockbands gesungen
- in einem Popduo gesungen
- verfasse Texte und erstelle Gesangslinien
-clean vocals
-ein kleinwenig Bühnen-und Studioerfahrung ist vorhanden (bin schon länger raus.....leider! Sich menschlich und musikalisch zu finden, gestaltet sich doch recht schwer.....)
Ich suche Komponisten/Einzelmusiker zum Musizieren oder zur Bandneugründung. Der Musikstil sollte sich weiterhin im alternativen Bereich bewegen. Also keine Partymusik oder Schlager. Das Genre ist aber nicht in Stein gemeißelt, da man sich ja innerhalb der Band entwickelt. Das ist ja das Schöne!
Meine musikalischen Einflüsse sind Bands oder Musiker wie
-Nirvana, Silverchair, Bif Naked
-ROME, Chelsea Wolfe, King Dude, ASP
-Lana del Rey, Winona Oak, Syml, Hurts, Stereophonic (...) Mehr anzeigens, Editors
-Madmans Esprit, The Gazette, The Vane
Um nur ein paar zu nennen.......
Kleiner Zusatz! 2 Stunden Fahrt kann ich nicht in Kauf nehmen, da ich in erster Linie Mama bin. Also, wenn ihr aus der näheren Umgebung seid ( Kreis Borken ) , dann wäre es machbar!
Bitte keine Online-Projekte! Ich besitze 1. nicht das nötige know-how und 2. auch kein Equipment! Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Ahaus

Gitarristen in Ahaus

Bassisten in Ahaus

Schlagzeuger in Ahaus

Keyboarder in Ahaus

Weitere Kontakte in der Region Ahaus

Musiker für experimentelle Musik gesucht. Oder für Punkrock

Musiker für experimentelle Musik gesucht. Oder für Punkrock

48143 Münster

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Pianist*in / Keyboarder*in gesucht

Pianist*in / Keyboarder*in gesucht

48268 Greven

Pop, Rock, Jazz

Pop Punk/Garage Punk oder New Metal.

Pop Punk/Garage Punk oder New Metal.

45721 Haltern am See

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Gitarrist/Sänger sucht Band

Gitarrist/Sänger sucht Band

48145 Münster

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen