×
Simone Welter

Sängerin sucht Musiker für Bandprojekt

22946 Trittau

Anzeige von Simone Welter (Sängerin bei Orphelia de Winter "the SingingBurlesque" [in Gründung]), veröffentlicht am 30. November 2023

Info

Rubrik: Sängerin sucht Mitmusiker (Kontrabassist/in, Trompeter/in, Pianist/in, Akkordeonspieler/in, Gitarrist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Jazz, Blues, Show/Tanz, Liedermacher/Chanson
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

suche Mitmusiker für ein finanziell orientiertes Event- und Galaprojekt im "Vintagelook".

Das Ganze würde sich in den Bereichen Jazz, Swing, Standards, Broadwayhits, Chansons und Great American Songbook bewegen aber auch Modernes im "Vintagstil" wie bei "Post Modern Jukebox" oder Ausweitung zum "Motown" wäre vorstellbar.
Die Idee ist verschieden "Blöcke " zu kreieren die vom Veranstalter dann Thematisch passend gebucht werden können. Erste Ideen und Songmaterial sind vorhanden und auch ein Grundkonzept für den Internetauftritt habe ich bereits im Kopf.
Da es Ziel ist mit der Musik Geld zu verdienen, sollte eigenständiges Stücke erarbeiten kein Problem sein. Auch wöchentliches Proben ist nicht geplant sondern eher vereinzelte Probentage und danach nur sporadische Proben vor Auftritten.
(...) Mehr anzeigen
I'm looking for fellow musicians for a financially oriented event and gala project in a "vintage look".

The whole thing would be in the areas of jazz, swing, standards, Broadway hits, chansons and the Great American Songbook, but modern things in the “vintage style” like “Post Modern Jukebox” or expansion to “Motown” would also be conceivable.
Different “blocks” should be created that can be booked by the organizer according to the theme. The first ideas and song material are available and I already have a basic concept for the website in mind.
Since the goal is to make money with music, creating independent pieces shouldn't be a problem. Weekly rehearsals are also not planned, but rather isolated rehearsal days and then sporadic rehearsals before performances. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Von Kindheit an habe ich mich auf der Bühne am wohlsten gefühlt und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.
Ab dem 4 Lebensjahr habe ich Tanz, Gesang und Schauspiel betrieben. Nach meinem Abitur in bildender und plastischer Kunst habe ich eine Bühnendarsteller Ausbildung im Hamburg absolviert mit Schwerpunkt Tanz, Gesang und Schauspiel. Nach kurzen Engagements Im Musical bin ich seit nun mehr als 15 Jahren als "Burlesqueperformerin", Solistin und Leadsängerin verschiedener Bands und Studioprojekten unterwegs, möchte mich aber nun ausschließlich der Musik widmen.

Von der top40 Coverband über Rock/Pop, Alternativ, Jazz, Chanson bis hin zum Metal kann und habe ich jedes Genre bedient.
Ob klassische Stimmführung, Mischgesang, Belting bis hin zum Gutturalem Gesang, alles ist möglich.

Al (...) Mehr anzeigens Vollblutkünstlerin bin ich hauptsächlich an finanziell orientierten Projekten interessiert, bin aber auch für Bands und Projekte offen die Zielorientiert und gewisse Ambitionen haben. Für reine "Hobby" und "Probenraumprojekte" bin ich eher nicht zu haben. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Trittau

Gitarristen in Trittau

Bassisten in Trittau

Schlagzeuger in Trittau

Keyboarder in Trittau

Weitere Kontakte in der Region Trittau

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen