×
Leon Bauroth

Rammstein Cover Band

63776 Mömbris

Anzeige von Leon Bauroth, veröffentlicht am 2. Juli 2023

Info

Rubrik: Schlagzeuger, Cajónist, Djembe Spieler, Percussionist sucht Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Keyboarder/in, Synthesizerspieler/in)
Genre: Rock, Metal
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey, mein Name ist Leon (24 Jahre aus Mömbris). Ich bin auf der Suche nach coolen Mitmusikern für eine Rammstein-Coverband. Ich selbst spiele Schlagzeug und habe auch schon Band- sowie Bühnenerfahrung. Mir wäre auch wichtig, dass wir uns untereinander gut verstehen und auch mal nach oder vor den Proben gemeinsam ein Bierchen (oder Wasser) trinken und es einfach zwischenmenschlich passt. Immerhin soll das Ganze ein verbindendes Hobby sein. Ich kann mir auch vorstellen an eigenen Songs zu arbeiten. Bei Interesse könnt ihr mir gerne schreiben. Ich freue mich 🙋🏻‍♂️🤘🏻

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Mömbris

Gitarristen in Mömbris

Bassisten in Mömbris

Schlagzeuger in Mömbris

Keyboarder in Mömbris

Weitere Kontakte in der Region Mömbris

Band sucht Bassist/Drummer

Band sucht Bassist/Drummer

63762 Großostheim

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Suchen Keys für Coverband in DA

Suchen Keys für Coverband in DA

64291 Darmstadt

Pop, Rock, Alternative/Independent

Anfänger sucht einen Anschluss

Anfänger sucht einen Anschluss

61350 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Blues

Gitarrist & Schlagzeuger suchen Mitmusiker für Hardcore-Projekt

Gitarrist & Schlagzeuger suchen Mitmusiker für Hardcore-Projekt

67065 Ludwigshafen am Rhein

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen