×
Malou

Schlagzeuger, Cajónist, Djembe Spieler sucht Mitmusiker

69117 Heidelberg

Anzeige von Malou, veröffentlicht am 20. Mai 2016

Info

Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, World/Ethno, Jazz, Funk
Anspruch: Hobby
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey, ich komme aus der Schweiz (Lausanne) und wohne seit kurzem in Deutschland.
Ich suche motivierte Leute, um mit mir zu jammen und vielleicht ein Projekt daraus zu machen.
Ich spiele seit 15 Jahre Schlagzeug und seit 5 Jahre Cajon und Djembé.
Wenn du also bock hast, in Heidelberg oder in der Nähe mal Musik zu spielen, kannst du dir gerne melden!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Mit 7 habe ich das erste Mal Schlagzeug Sticks in die Hand genommen. Seitdem wurde Musik spielen eine richtige Droge für mich. Mit 14 hatte ich mein erstes Auftritt. Einige Jahre später konnten wir in einem professionnellen Raum proben, dank der Kulturförderung meiner Heimatsstadt. In diesem Rahmen bin ich in verschiedene Bands aufgetreten und habe mich weiterentwickelt. Für das Studium bin ich nach Deutschland gezogen und habe seitdem kein Band mehr, deshalb bin ich auf der Suche nach Musiker, die Bock hätten, mit mir zu jammen! Ich habe mein Schlagzeug nicht nach Deutschland mitgeschleppt, weil ich kein Proberaum zur Verfügung habe, cajon ist aber immer dabei!
(Und sorry für die Schreibfehler, meine Muttersprache ist französisch ;-) )

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Heidelberg

Gitarristen in Heidelberg

Bassisten in Heidelberg

Schlagzeuger in Heidelberg

Keyboarder in Heidelberg

Weitere Kontakte in der Region Heidelberg

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Bandgründung Cover Sänger gesucht

64646 Heppenheim (Bergstraße)

Pop, Rock

Gitarrist & Schlagzeuger suchen Mitmusiker für Hardcore-Projekt

Gitarrist & Schlagzeuger suchen Mitmusiker für Hardcore-Projekt

67065 Ludwigshafen am Rhein

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

69117 Heidelberg

Pop, Rock, Alternative/Independent

Band sucht Producer, der mit Rock und Metal gut kennt

Band sucht Producer, der mit Rock und Metal gut kennt

68169 Mannheim

Pop, Rock, Blues, Funk

Weitere Kontakte anzeigen