×
Lukasz Pawllik

Ich suche eine Band am liebsten als Schlagzeuger

60311 Frankfurt am Main

Anzeige von Lukasz Pawllik, veröffentlicht am 23. Januar 2024

Info

Rubrik: Schlagzeuger, Cellist, Komponist, Keyboarder, Pianist, Synthesizerspieler, Bandleader, Producer sucht Band oder Mitmusiker (Bassist/in, Gitarrist/in, Keyboarder/in)
Genre: World/Ethno, Jazz, Latin, Funk
Anspruch: Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo,

ich komme aus Polen, aber ziehe bald nach Frankfurt. Ich würde mich freuen Musiker kennenzulernen und zusammen Musik zu machen. Es kann nur zum Spaß sein, aber auch ernsthafter. Meine Hauptinstrumente sind Klavier (Keyboards) und Cello. Ich trete als Pianist und Cellist regelmäßig auf. Das Schlagzueg übe ich seit ca. 4 Jahren und ich fühle mich bereit in einer Band zu grooven. Ich habe ein Paar Songs auf meinem Profil zur Orientierung in welchem Stil ich mich wohl fühle. Es kann aber etwas anderes sein, außer Heavy Metal oder Rock. Lieber etwas mit dem Latin Gefühl oder Jazz/Fusion, World...
Ich spreche gut Deutsch und Englisch

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Frankfurt am Main

Gitarristen in Frankfurt am Main

Bassisten in Frankfurt am Main

Schlagzeuger in Frankfurt am Main

Keyboarder in Frankfurt am Main

Weitere Kontakte in der Region Frankfurt am Main

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Band sucht Bassist/Drummer

Band sucht Bassist/Drummer

63762 Großostheim

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen