×
Guido Mähler

Sänger/in gesucht

55118 Mainz

Anzeige von Guido Mähler (Songwriter, Schlagzeuger, Komponist, Soundtechniker bei ???), veröffentlicht am 11. Dezember 2019

Info

Rubrik: Schlagzeuger, Komponist, Soundtechniker sucht Mitmusiker (Sängerin)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Techno/Electronic, Gothic/Wave
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Suche zum Aufbau eines neuen Musikprojekts/Band,
eine erfahrene und experimentierfreudige Sängerin/Mitmusikerin. Du solltest Spaß am texten haben, da es sich um eigene Songs handelt. Gerne auch ein Instrument spielen und auch selber komponieren. Desweiteren solltest Du auch Lust auf Stilwechsel haben, da die Songs stilistisch schon breiter gefächert sind.
Eigenes kleines Studio in der Nähe von Mainz vorhanden.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Ab 1990 aktiv als Musiker in verschiedenen Bands. Hierbei habe ich sowohl Live als auch im Studio einiges an Erfahrung gesammelt. Seit ca. 16 Jahren nun auch als Komponist und Produzent unterwegs. Im eigenen Studio in der Nähe von Mainz auch mit Recording und Mischen beschäftigt.
Derzeit suche ich eine/n Sänger/in um mein eigenes Studioprojekt zu verwirklichen.
Die Hörproben sind alles Songs für das Projekt.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Mainz

Gitarristen in Mainz

Bassisten in Mainz

Schlagzeuger in Mainz

Keyboarder in Mainz

Weitere Kontakte in der Region Mainz

Amateur-Gitarrero (Westernklampfe und Nylonsaiten) sucht ...

Amateur-Gitarrero (Westernklampfe und Nylonsaiten) sucht ...

65232 Taunusstein

Pop, World/Ethno, Latin, Folk/Country, Liedermacher/Chanson

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

55276 Dienheim

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Weitere Kontakte anzeigen