×

Schlagzeuger sucht Band/Mitmusiker

Bernburg (Saale)

Anzeige von Maximilian Kraft, veröffentlicht am 13. November 2023

Info

Rubrik: Schlagzeuger, Percussionist, Trompeter sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Klassik-Sänger/in, Bassist/in, Gitarrist/in, Keyboarder/in, Pianist/in, Producer/in)
Genre: Pop, Rock, Jazz, Blues, Brass
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Nach meinem Umzug nach Bernburg suche ich hier Anschluss an eine bestehende Band oder Leute die einfach Lust haben etwas zu jammen. Pop, Rock, Jazz, Schlager, Blues, Raggae und Country sind Genres die ich gerne spiele, bin aber auch offen für anderes (Bei Metal oder Hardrock muss aber viel Überzeugungsarbeit geleistet werden ;)). Wir können auch gerne Sachen covern oder selbstschreiben, da bin ich ebenfalls ganz offen :)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich habe seit 15 Jahren Schlagzeugunterricht und bin seit 6 Jahren mit dem Instrument in verschieden Orchestern aktiv.
Trompete spiele ich seit 12 Jahren in Posaunenchören und bin seit 4 Jahren auch in Blasorchestern unterwegs.
Bühnenerfahrung habe ich.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in

Gitarristen in

Bassisten in

Schlagzeuger in

Keyboarder in

Weitere Kontakte in der Region Bernburg (Saale)

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

06112 Halle (Saale)

Punk/Hardcore

Gitarrist und Keyboarder gesucht

Gitarrist und Keyboarder gesucht

06844 Dessau-Roßlau

Pop, Rock, Alternative/Independent, Blues

Band / Mitmusiker gesucht

Band / Mitmusiker gesucht

06118 Halle (Saale)

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen