×
Nicolas Kühn

Schlagzeuger sucht Bluesband

79106 Freiburg im Breisgau

Anzeige von Nicolas Kühn, veröffentlicht am 22. Januar 2024

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band
Genre: Blues
Anspruch: Hobby, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen, ich bin ambitionierter und musikverrückter Schlagzeuger und spiele schon länger mit dem Gedanken, endlich meinen Traum, in einer Bluesband zu spielen, zu verwirklichen. Ich habe bereits massig Erfahrungen aus Rockbands und Big Bands mit mehreren großen Gigs pro Jahr und möchte nun auch in das Feld des Blues, den ich schon länger sehr gerne höre und spiele, aktiv einsteigen. 12-Takte-Bluesschema gepaart mit Shuffle-Rhythmus sind genau meine Welt! :)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich lebe für handgemachte Musik. Meine Hauptgenres sind Rock, Blues, Country und Swing. Ich bin ambitioniert bei der Sache und sitze seit 12 Jahren in diversen Bands und Combos am Schlagzeug und habe auch schon viel Liveerfahrung in jedwedem Setting. Auch bei Musikhochschulen habe ich mich bereits für Aufnahmeprüfungen beworben und zwei davon bestanden, jedoch wurde daraus mangels genügend Plätzen leider nichts. Das hindert mich aber nicht daran, gerne mit anderen Menschen zusammen Musik zu machen!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Freiburg im Breisgau

Gitarristen in Freiburg im Breisgau

Bassisten in Freiburg im Breisgau

Schlagzeuger in Freiburg im Breisgau

Keyboarder in Freiburg im Breisgau

Weitere Kontakte in der Region Freiburg im Breisgau

Zweiter Gitarrist gesucht!

Zweiter Gitarrist gesucht!

79331 Teningen

Rock, Metal, Alternative/Independent

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

79106 Freiburg im Breisgau

Jazz, Latin, Funk

Band sucht Sänger

79206 Breisach am Rhein

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen