×
Alessandro Pacifico

Drummer sucht Nu Metal/Grunge/Alternative Rock Band

42655 Solingen

Anzeige von Alessandro Pacifico, veröffentlicht am 8. November 2023

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band
Genre: Metal
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin,

mein Name ist Alessandro, ich bin 31 Jahre alt und seit 2018 als freiberuflicher Musiker tätig.
Bisher war mein Hauptinstrument der Bass, mit dem ich reichlich Bühnenerfahrung sammeln konnte.
Darüber hinaus spiele ich auch Schlagzeug und andere Instrumente.

Ich liebe den 90er/Anfang 2000er Nu Metal Sound, deshalb suche ich eine Band in die Richtung, um meine Skills am Schlagzeug zu erweitern und zu verfeinern.
Es sollte in Richtung Korn, Limp Bizkit, RATM, Trapt, SOAD, Staind, Deftones, Audioslave und andere Bands aus der Zeit, gehen.
Aber auch Nirvana, Puddle of Mudd etc. hätte ich auch Bock drauf.
Gesucht wird im Raum Solingen, Düsseldorf, Wuppertal, Bergisch Land und Köln.

Bitte keinen eigenen Sachen oder Prog Metal.

Hinweis: Ich hätte auch nichts dagegen, TOP 40 zu spielen.
(...) Mehr anzeigenAber dann bitte organisiert, mit fester Setliste und Gigs in Aussicht :D.

Bei weiteren Fragen oder Anregungen zögern Sie bitte nicht mich zu kontaktieren.
Ich bin telefonisch oder via Mail erreichbar.

Mobil: 015754287457

Meddl Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Solingen

Gitarristen in Solingen

Bassisten in Solingen

Schlagzeuger in Solingen

Keyboarder in Solingen

Weitere Kontakte in der Region Solingen

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Weitere Kontakte anzeigen