×
Leif Thode

Schlagzeuger (16) sucht Band oder Musiker zum jammen

33415 Verl

Anzeige von Leif Thode, veröffentlicht am 16. März 2019

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Sänger/in, Keyboarder/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche eine Band oder Musiker, die entweder nur jammen oder auch eine Band gründen wollen. Ich habe nun fast 2 Jahre Praxiserfahrung und habe schon einige Songs gespielt. Demnach beherrsche ich mein Instrument schon ziemlich gut. Bisweilen habe ich mit einem E-Gitarristen nur gejammt, weswegen ich nun Banderfahrung sammeln möchte. Sonst wäre ich auch offen, mit anderen Mitmusikern erstmals zu jammen und/oder evtl. auch eigene Band aufzubauen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich spiele nun seit ca 1,5-2 Jahren Schlagzeug und habe des Öfteren mit einem E-Gitarristen 'gejammt'. Jetzt möchte ich auch Banderfahrung sammeln. Ich spiele viel Rock/Pop, aber fange auch an, mehr in RIchtung Jazz zu spielen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Verl

Gitarristen in Verl

Bassisten in Verl

Schlagzeuger in Verl

Keyboarder in Verl

Weitere Kontakte in der Region Verl

Bassist gesucht

Bassist gesucht

33601 Bielefeld

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Bassistin mit Vocals und Drums

Bassistin mit Vocals und Drums

3615 Bielefeld

Pop, Rock, Alternative/Independent

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

32457 Porta Westfalica

Metal

Hey there brother

Hey there brother

3330 Gütersloh

Metal

WE NEED YOU(E-GİTARRE)

WE NEED YOU(E-GİTARRE)

3330 Gütersloh

Metal

Weitere Kontakte anzeigen