×
Andy Ruhrmann

Schlagzeuger sucht Top40, Rock-/Pop Cover- oder Tributeband

61197 Florstadt

Anzeige von Andy Ruhrmann (Schlagzeuger bei Rock-/Pop-/Top40 Coverband sucht Sängerin und Keyboarder), veröffentlicht am 20. Juli 2023

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker
Genre: Pop, Rock, Funk, Show/Tanz
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Drummer sucht Band im Raum HU, FFM, GI, FB.
Bin sehr erfahren, vielseitig und Klickfest. Biete schnelle Einarbeitung und Zuverlässigkeit.
Das Ganze sollte vor allem auf der menschlichen Ebene harmonieren, aber natürlich auch auf der musikalischen. Es sollte ein guter Mix aus Bühne / Proberaum sein und vor allem grooven ;-)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Spiele seit 4. Lebensjahr Schlagzeug und habe von Country über Schlager bis zum kompletten Top40 Programm schon alles gespielt.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Florstadt

Gitarristen in Florstadt

Bassisten in Florstadt

Schlagzeuger in Florstadt

Keyboarder in Florstadt

Weitere Kontakte in der Region Florstadt

Band sucht Bassist/Drummer

Band sucht Bassist/Drummer

63762 Großostheim

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Suchen Keys für Coverband in DA

Suchen Keys für Coverband in DA

64291 Darmstadt

Pop, Rock, Alternative/Independent

Sänger gesucht

61169 Friedberg (Hessen)

Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung

Schlagzeuger sucht Musiker für Hardcore Projekt

35305 Grünberg

Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen