×
Christoph E.

Schlagzeuger in Heidelberg und Umgebung verfügbar

69115 Heidelberg

Anzeige von Christoph E., veröffentlicht am 27. September 2019

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker
Genre: Rock, Alternative/Independent, Jazz
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich wohne in der Umgebung von Heidelberg. Auf der Suche nach Mitmusikern, die ihr Instrument soweit beherrschen und Bock haben auf eigene Projekte. Spaß sollte aber an erste Stelle stehen und nicht nur die Aussicht auf hohe Gagen.
Die gewünschten Musikstile sind oben angegeben und noch um einiges erweiterbar, je nachdem, was sich ergibt. Stoner Rock und psychedelic Rock sind ebenfalls erwünscht. Da ich auch Erfahrung in frei improvisierter und experimenteller Musik habe, ist dies auch mein Wunsch, das weiter zu verfolgen.
Gerne auch bestehende Bands mit der Aussicht auf Gigs.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Angefangen habe ich im Alter von 7 Jahren mit einem Kinderschlagzeug im Wohnzimmer und hatte schon sehr früh diverse Klänge von Jazz Klassik bis Kelly Family im Ohr. In der Vergangenheit kamen Jazz Workshops, frei improvisierte Jams mit elektronischer Musik, Jam Sessions zusammen.
Band- und Bühnenerfahrung vorhanden.
Suche wieder neue Kontakte und Gelegenheiten.
Als Allrounder spiele ich Pop Cover bis verrückt frei improvisierte Musik.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Heidelberg

Gitarristen in Heidelberg

Bassisten in Heidelberg

Schlagzeuger in Heidelberg

Keyboarder in Heidelberg

Weitere Kontakte in der Region Heidelberg

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Bandgründung Cover Sänger gesucht

64646 Heppenheim (Bergstraße)

Pop, Rock

Gitarrist & Schlagzeuger suchen Mitmusiker für Hardcore-Projekt

Gitarrist & Schlagzeuger suchen Mitmusiker für Hardcore-Projekt

67065 Ludwigshafen am Rhein

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

69117 Heidelberg

Pop, Rock, Alternative/Independent

Band sucht Producer, der mit Rock und Metal gut kennt

Band sucht Producer, der mit Rock und Metal gut kennt

68169 Mannheim

Pop, Rock, Blues, Funk

Weitere Kontakte anzeigen