×
Finn Overhage

Schlagzeuger sucht Leute für Bandneugründung/Anschluss an Band

59320 Ennigerloh

Anzeige von Finn Overhage, veröffentlicht am 17. April 2024

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Gitarrist/in, Keyboarder/in)
Genre: Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey,

ich bin Finn, 21, Schlagzeuger aus Ennigerloh, und auf der Suche nach coolen Leuten, mit denen ich eine neue Band gründen kann bzw. nach Anschluss an eine bestehende Band.

Genremäßig bin ich sehr offen. Erfahren bin ich vor allem im Pop-Punk/Rockbereich, hätte aber genau so Lust, mich in neue Gebiete einzuarbeiten. Darüber wo die Reise dann letztendlich hingeht, können wir dann ja reden - nur bei Schlager wär ich raus.

Wo ich schon beim Thema "reden" bin: Wenn dir offene Kommunikation wichtig ist, dann bist du hier genau richtig, denn die ist das A und O. Damit lassen sich Herausforderungen viel leichter und schneller lösen und man schafft ein stabiles Fundament für ein gutes Miteinander.

Langfristig möchte ich (mit dir;)?) schon eigene Songs und natürlich Auftritte anstreben, abe (...) Mehr anzeigenr grade zu Beginn sind Covers zum "kennenlernen" auch völlig valide:)

Ein Proberaum ist in Ennigerloh vorhanden, den man dann für gemeinsame Proben nutzen kann, wäre aber auch bereit zu fahren (falls ihr schon einen Proberaum habt).

Sooo jz hab ich lang genug geschrieben.. mehr dann im direkten Austausch:)
Ich freu mich auf deine Nachricht!
Gerne auch über Instagram: @finndichmegarer (da gibts auch ein paar Sachen von mir zum reinhören😁) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Mein musikalischer Werdegang begann mit der Gitarre im Alter von 5 Jahren. Sehr bald (Grundschulalter) habe ich dann angefangen, Songs zu schreiben/zu texten.
2022 bin ich aufs Schlagzeug umgestiegen, das mir deutlich mehr liegt/Spaß macht als die Gitarre. Als Schlagzeuger habe ich in 2 Bands Banderfahrung und etwas Bühnenerfahrung sammeln konnte.
Aktuell bin ich auf der Suche nach neuen Leuten, mit denen ich musizieren kann und gemeinsam die ein oder andere Bühne rocken kann.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Ennigerloh

Gitarristen in Ennigerloh

Bassisten in Ennigerloh

Schlagzeuger in Ennigerloh

Keyboarder in Ennigerloh

Weitere Kontakte in der Region Ennigerloh

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

49076 Osnabrück

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Pink Floyd, Supertramp

Pink Floyd, Supertramp

49124 Georgsmarienhütte

Pop, Rock, Blues

Weitere Kontakte anzeigen