×
Francis Alpers

Schlagzeuger sucht Mitmusiker

99085 Erfurt

Anzeige von Francis Alpers, veröffentlicht am 13. Dezember 2023

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Keyboarder/in)
Genre: Rock, Funk
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo liebe Musik-Freunde,
ich suche auf diesem Wege neue Kontakte für gemeinsame Musikprojekte. Ich selbst spiele schon etwas länger Schlagzeug, würde mich so grob im fortgeschrittenen Bereich einordnen. Angefangen mit Rock Covern probiere ich mich momentan an verschiedenen Stilrichtungen wie Funk oder Blues aus.

Langfristig gesehen wünsche ich mir ein musikalisches Projekt auf die Beine zu stellen, das wir mit ein paar Auftritten pro Jahr auch auf die Bühne bringen. Hierfür sind mir vor allem klar strukturierte und geplante Proben sowie ein grobes gemeinsames Verständnis der Musiktheorie wichtig.

Was die Instrumente und den Stil angeht, will ich es eigentlich erstmal offen lassen. Egal ob ihr Bass, Piano oder eure Stimmbänder bespielt, meldet euch einfach mal.

Freue mich immer über n (...) Mehr anzeigeneue Kontakte!
Gruß
Francis Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Erfurt

Gitarristen in Erfurt

Bassisten in Erfurt

Schlagzeuger in Erfurt

Keyboarder in Erfurt

Weitere Kontakte in der Region Erfurt

Schlagzeuger für Konzerte und Studio buchbar

Schlagzeuger für Konzerte und Studio buchbar

99867 Gotha

Rock, Metal, Blues, Funk

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

99098 Erfurt

Folk/Country, Schlager/Unterhaltung

Projekt InSection sucht seine Freaks!

Projekt InSection sucht seine Freaks!

07318 Saalfeld/Saale

Metal

Weitere Kontakte anzeigen