×
Mario Edmund Müller

Schlagzeuger sucht nette Band oder Mitmusiker...

33647 Bielefeld

Anzeige von Mario Edmund Müller, veröffentlicht am 17. April 2024

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Keyboarder/in, Saxophonist/in, Komponist/in, Trompeter/in, Posaunist/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk
Anspruch: Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Suche nach längerer Schöpfungspause wieder Anschluss an eine Band. Bringe einige Erfahrung mit und habe von 2005-2012 in einer damals selbst in Bielefeld gegründeten Band, Namens "Too old to die Young" Schlagzeug gespielt. Mehrere organisierte und beworbene Konzerte in verschiedenen Lokalitäten sowie Stadteilfesten, oder Großkonzert auf der Radio Bielefeld Bühne zur "Ballonfiesta 2009" (100.000 Besucher) oder "Fernsehkonzert-Auftritt" beim Bielefelder TV Kanal 21... sind nur ein paar Stationen meines Musiker-Daseins. Da ich aus beruflichen und privaten Gründen musikalisch zeitlich begrenzt bin, kämen höchstens 6 Konzerte/ Auftritte im Jahr für mich in Betracht. Ich bin ein Autodidakt und Hobbymusiker der sich seit vielen Jahren in den Genres des Rock, Hardrock, Folkrock, Pop, Funkrock, Fus (...) Mehr anzeigenion, Jazzrock, New Wave, Neue Deutsche Welle, Independent, Atlternative, Experimental, Progressiv Rock, etc.. bewegt hat. Bezüglich meiner Generation, geboren 1963 und meiner Jugend, welche ich sie in den 70er und 80er Jahren erleben durfte, habe ich mein eigens entwickelten Schlagzeugstil geprägt ; ) Unter Anderem habe ich in dieser Zeit sehr viele Konzerte besucht und Bands wie Queen, Genesis, Foreigner, Carlos Santana, Saga, Marillion, Pink Floyd, Jethro Tull, Supertramp, Toto, Deep Purple, Rush, Kansas, Motorhead, Saxon, Judas Priest, Iron Maiden, Van Halen, Scorpions, Mothers Finest, Maceo Parker, Joe Cocker, U2, Simple Minds, Sting, Brain Adams, Dire Straits, Roxette, Meatloaf, Level Forty Two, Aha, Sting, Roxy Music, Alphaville, Spliff und viele, viele Andere sehen dürfen...Ich bin sehr dankbar für diese schöne Lebenszeit. Freue mich über Menschen, die Lust haben gute und ehrliche Musik zu machen... ; ) Gerne vermehrt Eigenkompositionen ; ) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Suche nach längerer Schöpfungspause wieder Anschluss an eine Band. Bringe einige Erfahrung mit und habe von 2005-2012 in einer damals selbst in Bielefeld gegründeten Band, Namens "Too old to die Young" Schlagzeug gespielt. Mehrere organisierte und beworbene Konzerte in verschiedenen Lokalitäten sowie Stadteilfesten, oder Großkonzert auf der Radio Bielefeld Bühne zur "Ballonfiesta 2009" (100.000 Besucher) oder "Fernsehkonzert-Auftritt" beim Bielefelder TV Kanal 21... sind nur ein paar Stationen meines Musiker-Daseins. Da ich aus beruflichen und privaten Gründen musikalisch zeitlich begrenzt bin, kämen höchstens 4-6 Konzerte / Auftritte im Jahr für mich in betracht. Ich bin ein Autodidakt der sich seit vielen Jahren in den Genres des Rock, Folkrock, Pop, Funk, Funkrock, Fusion, Jazzrock, New (...) Mehr anzeigen Wave, Independent, Atlternative, Experimental, Progressiv Rock, bewegt und sich hierfür interessiert hat. Bezüglich meiner Generation, geboren 1963 und meiner Jugend, welche ich sie in den 70er und 80er Jahren erleben durfte, ist mein eigens entwickelter Schlagzeugstil geprägt worden ; ) Ich bin sehr dankbar für diese wunderbare Lebenszeit. Freue mich über Menschen, die Lust haben gute handgemachte, ehrliche Musik zu machen... ; ) Gerne vermehrt Eigenkompositionen ; ) Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bielefeld

Gitarristen in Bielefeld

Bassisten in Bielefeld

Schlagzeuger in Bielefeld

Keyboarder in Bielefeld

Weitere Kontakte in der Region Bielefeld

Pink Floyd, Supertramp

Pink Floyd, Supertramp

49124 Georgsmarienhütte

Pop, Rock, Blues

Bassist gesucht

Bassist gesucht

33601 Bielefeld

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Bassistin mit Vocals und Drums

Bassistin mit Vocals und Drums

3615 Bielefeld

Pop, Rock, Alternative/Independent

Sängerin gesucht

Sängerin gesucht

49078 Osnabrück

Pop, Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

32457 Porta Westfalica

Metal

Weitere Kontakte anzeigen