×

Musikverein sucht neue Mitglieder

46049 Oberhausen

Anzeige von Sven Stiels, veröffentlicht am 7. Juni 2023

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker (Saxophonist/in, Trompeter/in, Posaunist/in)
Genre: Pop, Rock, Jazz
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Du spielst Trompete,Saxophon,Posaune,Gitarre oder ein vergleichbares Instrument und bist auf der Suche nach einem neuen Verein? Dann bist du bei uns richtig.Das Musikcorps Blau-Weiß Sterkrade in Oberhausen besteht seit mehr als 60 Jahren.Wir spielen ein breites Programm aus Popmusik,Rock und Swing. Wir proben 2 mal die Woche Mittwochs und Freitags von 18:30Uhr bis 20:00 Uhr. Interesse geweckt? Dann komm doch einfach mal zu unseren Proben vorbei. Meine Handynummer 015785054852

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Oberhausen

Gitarristen in Oberhausen

Bassisten in Oberhausen

Schlagzeuger in Oberhausen

Keyboarder in Oberhausen

Weitere Kontakte in der Region Oberhausen

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Hawk Night sucht einen neuen Dummer

Hawk Night sucht einen neuen Dummer

41065 Mönchengladbach

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen