×
Martin Schmidt

Schlagzeuger sucht

71272 Renningen

Anzeige von Martin Schmidt, veröffentlicht am 3. August 2022

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band
Genre: Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz, Funk
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Suche gut funktionierende Band, sehr gerne mit Bläsern. (Keine Anfänger) Meine Lieblingsbesetzung wäre Bass, Gitarre, Key´s, 1.Trompete, 1 Saxophon, 1. Posaune, Vocal´s und natürlich einen Schlagzeuger. Viele andere Besetzungen sind natürlich auch möglich. Spaß habe ich an Jazz, Pop, Rock, Funk und Soul. Wichtig ist mir, dass wir Spaß an der Sache haben und dass die Qualität stimmt.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Begonnen habe ich mit Klassik- und Tanzmusik. Unterricht hatte ich bei Heinz Himstedt vom Staatstheater Stuttgart (Klassik) und bei Drummer's Focus Stuttgart (Jazz). Sporadisch helfe ich bei kleineren Jazzformationen aus. Seit 1991 spielte ich in einer Bigband im Kreis Böblingen unter der Leitung von Karl Farrent, mit der ich auch zwei CD´s aufgenommen habe. Seit 2013 spiele ich in der Bigband „Jazz and Swing“ aus Esslingen, unter der Leitung von Tobias Becker, bei der ich über 5 Jahre im Vorstand war. Jazz, Swing, Funk und Soul begeistert mich.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Renningen

Gitarristen in Renningen

Bassisten in Renningen

Schlagzeuger in Renningen

Keyboarder in Renningen

Weitere Kontakte in der Region Renningen

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Looking for a band! Let's make some noise!

Looking for a band! Let's make some noise!

72074 Tübingen

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz, Blues

soundgraffiti sucht einen Sänger

soundgraffiti sucht einen Sänger

76593 Gernsbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Weitere Kontakte anzeigen