×
Franz S

Mitmusiker:innen für Jamprojekt gesucht

04109 Leipzig

Anzeige von Franz S, veröffentlicht am 3. Februar 2024

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band
Genre: Rock, Blues
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey Leute,

ich bin Franz (35) und wohne seit 3 Jahren in Leipzig. Ich habe hier wieder zum Schlagzeug spielen gefunden, nachdem ich lange pausiert habe. Habe in Teenie-Jahren in zwei/ drei Punkbandformationen gespielt. In den letzten Jahren habe ich regelmäßig in einem Jamprojekt gespielt. Nun suche ich nach neuen Leuten, die ähnliche Interessen beim Musik machen haben.
Ich höre selber gern alles quer durch Psych, Kraut, Blues, Heavy, Stoner Rock, liebe Punk Rock und besonders gern höre ich Garage Rock. Bands die mich beim Schlagzeug spielen inspirieren sind bspw. Fuzz, CFM, Thee Oh Sees, Dead Meadow, …
Was ich am Mucken besonders mag, ist die gemeinsame Zeit im Proberaum und was dabei so rum kommt. Stehe auf endlose Jams, bin aber nicht abgeneigt daraus auch Songstrukturen abzuleiten. W (...) Mehr anzeigenürde mich selber als ambitionierten Hobbymusiker bezeichnen, der maximal 1x pro Woche Zeit für den Proberaum hat.
Mein Schlagzeug steht in einem Proberaum im Leipziger Westen. Den könnte man weiterhin nutzen. Eine Gesangsanlage ist am Start.

Wer also Lust auf gemeinsame, musikalische Experimente hat und mit Gitarre / Bass umgehen kann, kann sich gerne bei mir melden.

Würde mich freuen von euch zu hören.

Liebe Grüße - Franz Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Leipzig

Gitarristen in Leipzig

Bassisten in Leipzig

Schlagzeuger in Leipzig

Keyboarder in Leipzig

Weitere Kontakte in der Region Leipzig

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

06112 Halle (Saale)

Punk/Hardcore

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

04178 Leipzig

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

04571 Rötha

Rock, Metal, Alternative/Independent

Gitarrist / Frontsänger sucht Band oder Mitmusiker

Gitarrist / Frontsänger sucht Band oder Mitmusiker

04318 Leipzig

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Post Rock/Shoegaze/Math-Emo-Band sucht Drummer

Post Rock/Shoegaze/Math-Emo-Band sucht Drummer

04109 Leipzig

Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen