×
Benjamin Braun

Schlagzeuger sucht Jobs

76473 Iffezheim

Anzeige von Benjamin Braun (Schlagzeuger bei ForestCity), veröffentlicht am 25. März 2020

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Band
Genre: Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Funk
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Drummer aus Neuss und Frankfurt sucht Jobs!
Stilistisch bin ich, bis auf Metal, sehr flexibel! Am wohlsten fühle ich mich aber im Pop, Soul und Funk :)
Gerne stehe ich auch für Aushilfsjobs zur Verfügung!
Ich spiele seit 15 Jahren Drums&Percussion, habe am Drummers Institute in Krefeld studiert und bin als freiberuflicher Musiker tätig!
Auf meinem BackstagePro-Profil und meiner Website benjaminbraun-drums.de könnt ihr mehr Informationen über mich finden!
Wenn ihr Fragen habt könnt ihr mich jederzeit kontaktieren!
Liebe Grüße und vielleicht bis bald!
Benjamin

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Ich wurde am 07.02.1998 in Bühl (Baden-Württemberg) geboren und wuchs in einer sehr musikalischen Familie auf. Bereits im Alter von sechs Jahren begann ich Schlagzeugunterricht zu nehmen und erhielt im Jahre 2010 das Jungmusiker-Leistungsabzeichen des BDB e.V.

Seit diesem Zeitpunkt spielte ich fest oder auch als Aushilfe in verschiedenen, regionalen Orchestern und Bands für welche ich ab 2016 auch als Schlagzeuglehrer tätig wurde.

Um mein Spiel immer weiter voran zu treiben, nahm ich an zahlreichen Workshops und Masterclasses namhafter Drummer (u.a. Benny Greb, Jost Nickel, Anika Nilles, Patrick Metzger…) teil.

Im Jahrgang 2018/2019 studierte ich am Drummers Institute in Krefeld und schloss dieses mit einem Diplom mit besonderer Auszeichnung ab.

Heute bin ich als freiberuflicher Schla (...) Mehr anzeigengzeuger mit unterschiedlichen Bands in ganz Deutschland unterwegs und arbeite zudem als freier Schlagzeuglehrer. Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Iffezheim

Gitarristen in Iffezheim

Bassisten in Iffezheim

Schlagzeuger in Iffezheim

Keyboarder in Iffezheim

Weitere Kontakte in der Region Iffezheim

Suche Band oder Mitmusiker zur Gründung einer Band

Suche Band oder Mitmusiker zur Gründung einer Band

76133 Karlsruhe

Pop, Rock, Alternative/Independent, Folk/Country

Du suchst ein Producer um deine Lieder zu verwirklichen?

Du suchst ein Producer um deine Lieder zu verwirklichen?

Karlsruhe

Pop, Alternative/Independent, Techno/Electronic, Jazz, Funk

Drummer sucht Mitmusiker*innen

Drummer sucht Mitmusiker*innen

76131 Karlsruhe

Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Band seeking guitarist/bassist

Band seeking guitarist/bassist

76356 Weingarten (Baden)

Pop, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen