×
Uwe Maronna

Schlagzeuger sucht Singer/Songwriter

56204 Hillscheid

Anzeige von Uwe Maronna, veröffentlicht am 26. Mai 2018

Info

Rubrik: Schlagzeuger sucht Mitmusiker (Sänger, Gitarrist/in, Bassist/in, Keyboarder/in, Pianist/in, Saxophonist/in, Trompeter/in, Organist/in, Akkordeonspieler/in, Posaunist/in)
Genre: World/Ethno, Jazz, Folk/Country, Liedermacher/Chanson
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Als Freund des rudimentären urtümlichen Sounds bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten Sänger mit aussagekräftiger Stimme und Texten den ich gerne mit allen zu verfügung stehenden Mittel begleiten würde. Gerne auch mit Mülltonne oder Federstahl a la Tom Waits:-)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Als Schlagzeuger,Bassist und Gitarrist seit 1989 in diversen Bands gespielt .....

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hillscheid

Gitarristen in Hillscheid

Bassisten in Hillscheid

Schlagzeuger in Hillscheid

Keyboarder in Hillscheid

Weitere Kontakte in der Region Hillscheid

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

56073 Koblenz

Rock, Alternative/Independent

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

53783 Eitorf

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

56566 Neuwied

Pop, Rock, Alternative/Independent, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen