×

Schlagzeugerin aus Dortmund sucht Unterschlupf

44137 Dortmund

Anzeige von Susanne Enz, veröffentlicht am 9. Juni 2023

Info

Rubrik: Schlagzeugerin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in)
Genre: Rock
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen, ich (43, Drummerin derzeit ohne Band) möchte nach einem Umzug nach Dortmund mein Drumset wieder in der Nähe spielen können und suche deshalb Musiker*innen oder eine Band, die ein paar Quadratmeter in einem trockenen, sicheren Probenraum in Dortmund oder der näheren Umgebung entbehren können. Festen musikalischen Anschluss suche ich gerade tatsächlich noch nicht - aber ich bin offen für musikalische Begegnungen. Schreibt mir gern, wenn Ihr Möglichkeiten seht!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dortmund

Gitarristen in Dortmund

Bassisten in Dortmund

Schlagzeuger in Dortmund

Keyboarder in Dortmund

Weitere Kontakte in der Region Dortmund

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen