×
Magnus Deyhle

Drummer sucht Gleichgesinnte

74395 Mundelsheim

Anzeige von Magnus Deyhle, veröffentlicht am 3. Januar 2024

Info

Rubrik: Schlagzeugerin sucht Band
Genre: Rock, Metal, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly
Anspruch: Hobby, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey, ich hab es langsam satt den Schrott im Radio zu hören. Das neue Zeug kann man keinem antun und die alten Bands sterben nacheinander aus (wenn es die überhaupt noch gibt). Deswegen suche ich jetzt Leute, die genauso wie ich Bock haben, die alten Tage neu aufleben zu lassen. Hörst du gern Mötley Crüe, Kiss, Led Zepplin, Journey und co? Dann schreib mich an!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Klassische Schlagzeugausbildung im Musikverein, aktives Mitglied in der Musikkapelle sowie in einer Bigband. Deswegen Live-Erfahrung. Außerdem habe ich Erfahrungen in Cover Bands sowie in einer Funkrock-Band gesammelt. Wichtig ist mir Zuverlässigkeit sowie Ehrlichkeit, beides hatte ich in meiner letzten Band nicht gegeben.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Mundelsheim

Gitarristen in Mundelsheim

Bassisten in Mundelsheim

Schlagzeuger in Mundelsheim

Keyboarder in Mundelsheim

Weitere Kontakte in der Region Mundelsheim

Folkies:-)

Folkies:-)

74373 Sersheim

Folk/Country

Gitarrist sucht eine Band

Gitarrist sucht eine Band

70374 Stuttgart

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen