×

Keyboard gesucht

64283 Darmstadt

Anzeige von Second Wednesday (Jazz aus Darmstadt), veröffentlicht am 16. April 2024

Info

Rubrik: Cover-/Tributeband sucht Keyboarder/in
Genre: Rock, R'n'B/Soul/Black, Jazz, Blues
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir sind eine Band aus dem Raum Darmstadt, alles langjährige Musikanten mit viel Erfahrung. Wir nennen unsere Covers "Urban Swing", weil sie nicht wirklich Swing sind, aber auch nicht wirklich Rock, halt irgendwo dazwischen. Unser Keyboarder hat uns leider verlassen und wir suchen dringend Ersatz. Gerne auch mit Vocals oder Background (ist aber nicht Pflicht). Unser Proberhythmus ist überschaubar (so auch unser Bandname) aber sehr engagiert, immer vorbereitet und mit viel Spaß. Es wird nur gespielt, was alle wollen. Aber das ist ziemlich viel.

Hier ein kleiner Auszug, was wir so spielen:

Moondance von Van Morrison
Pedal to the metal - Raul Midón
She's no lady - Lyle Lovett
Fly me to the moon - Frank Sinatra
Just the two of us - Bill Withers
Beyond the sea - Boby Darrin
Telefon - Ideal/Ma (...) Mehr anzeigenx Mutzke
It's probably me - Sting
Hold on - JJ Cale
Not so usual - Jason Mraz
25 or 6 to 4 - Chicago

Alle Musiker sind so Mitte 50, wir freuen uns über einen netten, musikalischen, engagierten Menschen, völlig egal, welchen Geschlechts. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Darmstadt

Gitarristen in Darmstadt

Bassisten in Darmstadt

Schlagzeuger in Darmstadt

Keyboarder in Darmstadt

Weitere Kontakte in der Region Darmstadt

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Band sucht Bassist/Drummer

Band sucht Bassist/Drummer

63762 Großostheim

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen