×
Jesper L

Improvisierter Live-Act (Techno / Experimentell)

28209 Bremen

Anzeige von Jesper L, veröffentlicht am 21. März 2024

Info

Rubrik: Synthesizerspieler sucht Mitmusiker (Sänger/in, Background-Sänger/in, Klassik-Sänger/in, Chorsänger/in, MC/Rapper/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Ukulelespieler/in, Banjospieler/in, Mandolinespieler/in, Harfenspieler/in, Balalaikaspieler/in)
Genre: Techno/Electronic, Breakbeat/Drum'n'Bass
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Meine Vision ist es, einen Live-Act mit Focus auf Improvisation zu entwickeln, der traditionelle Elemente mit elektronischer Hardware kombiniert.

Ein Paar YouTube-Videos, die in diese Richtung gehen:
Istanbul Ghetto Club - youtube.com...h?v=AuY60kQZMKY
Karenn - youtube.com...h?v=WU0k08fGBdk
STOOR - youtube.com...h?v=h9D0sPIaSY4

Ich habe vor zwei Jahren mit modularen Synthesizern angefangen und habe meine Fähigkeiten auf meinem sich entwickelnden Instrument stetig verbessert.
Hier ist mein geliebtes Instrument (für die Hardware-Nerds): modulargrid.net...iew/2477020

Jetzt bin ich auf der Suche nach den richtigen Musikern, mit denen wir gemeinsam etwas schaffen können, das größer ist als das, was wir alleine erreichen könnten. Ic (...) Mehr anzeigenh mag zwar alleine Musik machen, aber ich brauche auch jemanden mit dem ich Ideen austauschen kann und einfach die wunderbare Musik teilen kann.

Wie die Konstellation am Ende aussehen wird, wie viele von uns es geben wird und genau wie die Musik am Ende sein wird, möchte ich außen vor lassen.

Nimm Kontakt auf, wenn du dich von dieser Vision angesprochen fühlst! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich lasse mich von guter Musik inspirieren, es ist einfach etwas Intuitives, nicht an ein Genre oder andere Kategorien gebunden.

Da ich schon immer eine Liebe zur Musik und den Wunsch hatte, innovativ zu sein, versuche ich nun, beide Bedürfnisse miteinander zu vereinen.

Ganz konkrete habe ich vor zwei Jahren mit modularen Synthesizern angefangen und meine Fähigkeiten auf meinem sich entwickelnden Instrument stetig verbessert.
Hier ist mein geliebtes Instrument (für die Hardware-Nerds): modulargrid.net...iew/2477020

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bremen

Gitarristen in Bremen

Bassisten in Bremen

Schlagzeuger in Bremen

Keyboarder in Bremen

Weitere Kontakte in der Region Bremen

Sängerin gesucht!

Sängerin gesucht!

27616 Beverstedt

Pop, Alternative/Independent, Folk/Country

Hard Rockband sucht Vocalist*in Temper/Lucÿ Matter

28203 Bremen

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Drummer sucht Leute zum Jammen

Drummer sucht Leute zum Jammen

27318 Hoya

Rock, Metal

Bassist sucht bestehende Band oder Projekt

Bassist sucht bestehende Band oder Projekt

28205 Bremen

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen