×
Tales Forgotten

Prog Band sucht Keyboarder

28355 Bremen

Anzeige von Tales Forgotten (Prog Rock/Metal mit ausgedehnten Instrumentalpassagen, experimentell, aber trotzdem harmonisch aus Bremen), veröffentlicht am 13. November 2023

Info

Rubrik: Band sucht Keyboarder/in
Genre: Rock, Metal
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin,
wir sind Marco, Thomas, Jan-Niclas, und Tjark und wir suchen nach einem Keyboarder für unser Bandprojekt. Momentan bestehen wir aus zwei Gitarren, Bass und Schlagzeug.
Musikalisch gehen wir in die Richtung Progressive Rock / Progressive Metal (Dream theater, Symphony X, Genesis, Rush, Pink Floyd usw). Wir wollen uns aber so wenig wie möglich einschränken und unserer Kreativität freien Lauf lassen. Wir schreiben eigene Songs und arbeiten momentan an einem Konzeptalbum. Wenn du selber auch gerne Songs schreibst und eigene Ideen einbringst wäre das sehr von Vorteil.
Du solltest in etwa in unserem Alter (zwischen 18 und 30) sein. Du solltest kein absoluter Anfänger sein, aber du musst auch kein Profi sein. Hauptsache du bist nett und hast Spaß am Musik machen.
Melde dich gerne bei Intere (...) Mehr anzeigensse! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Wir wollen ausdrucksvolle, tiefgründige und kreative Musik machen und mit unseren Songs Geschichten erzählen. Wir arbeiten gerade an einem Konzeptalbum und wollen auch bei zukünftigen Alben eigentlich immer ein bestimmtes Konzept verfolgen. Wir haben zwar fast alle schon Bühnenerfahrung mit anderen Bands, hatten aber bisher noch keine Auftritte zusammen, würden das aber sehr gerne dieses Jahr machen und erarbeiten uns deshalb gerade unser Repertoire. Wir wollen vor allem eigene Songs spielen, zwischendurch ein Cover ist aber auch nicht ausgeschlossen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bremen

Gitarristen in Bremen

Bassisten in Bremen

Schlagzeuger in Bremen

Keyboarder in Bremen

Weitere Kontakte in der Region Bremen

Sängerin gesucht!

Sängerin gesucht!

27616 Beverstedt

Pop, Alternative/Independent, Folk/Country

Hard Rockband sucht Vocalist*in Temper/Lucÿ Matter

28203 Bremen

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Drummer sucht Leute zum Jammen

Drummer sucht Leute zum Jammen

27318 Hoya

Rock, Metal

Bassist sucht bestehende Band oder Projekt

Bassist sucht bestehende Band oder Projekt

28205 Bremen

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen