×
The Crazy Nights

Erfahrene Rockband sucht Gitarrist/in für 80s Rock

20099 Hamburg

Anzeige von The Crazy Nights (80s Heart-Rock mit Kajalspuren und einem Hauch Bösem aus Hamburg), veröffentlicht am 4. Juni 2023

Info

Rubrik: Band sucht Gitarrist/in, Komponist/in
Genre: Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Nebenprojekt
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

“80´s rockband with a pinch of evil, drama and black eyeliner traces”

So oder so ähnlich könnte man unseren Wahnsinn beschreiben und wir suchen einen toughen Typen oder eine ebenso toughe Dame für den Job an einzigen Gitarre in der Band.

Wir stehen auf Bands wie Mötley Crüe, Poison, Van Halen, Queen, Bauhaus, White Lion, NY Dolls, Led Zeppelin, Pixies, Guns n Roses und Spinal Tap…

Wir sind eine neue Band mit unglaublich viel Erfahrung in jeglichen Bandbereichen. Jeder von uns hat bereits etliche Höhen und Tiefen des Rock ´n Rolls erlebt und ist hungrig nach Musik. Wir haben alle die Erkenntnis, dass es zeitlich nicht so einfach ist über Nacht „berühmt“ zu werden und da wollen wir ehrlich gesagt auch nicht mehr hin. Wir wollen unsere eigene Musik spielen und haben ein sehr großes Reperto (...) Mehr anzeigenire eigener Songs mit viel Geschichte und wollen auch neue dazu schreiben. Mit dir! Unsere Songs sind nachvollziehbar niedergeschrieben und Aufnahmen helfen dabei sie schnell mitzuspielen. 1-2 Mal im Jahr soll es auf Clubtour für ein paar Tage gehen. Endorsement- und Vertriebsverträge sorgen dafür, dass unsere englischsprachige Musik bald weltweit erhältlich sein wird.

Ein weiteres Musikvideo noch dazu und das reicht erst mal. Mal sehen, ob uns das zurück auf Bühnen wie Große Freiheit 36, Klassik Meets Rock, Metal Days, Hafengeburtstag oder einfach in kleine Clubs bringt.

Alles kann, nix muss, da jeder von uns neben der Musik fest im Leben steht und so besteht zum Glück nicht der Zwang mit der Musik vier Gehälter zu generieren. Wenn sich aber doch "die große Chance" ergeben sollte, wollen wir diese auch ergreifen:)

Unser Proberaum ist Nähe der Landungsbrücken und wir treffen uns wenn es was zu tun gibt ein mal die Woche und wenn es gut läuft auch mal weniger.

Zuverlässigkeit ist uns fast wichtiger als ein sicheres Auftreten auf der Bühne. Wir sind keine dieser Bands, die in Zivilkleidung auf die Bühne gehen und wir gucken beim Spielen auch nicht auf unsere Füße, denn wir wissen, dass neues Publikum zuerst guckt und dann genauer hinhört. Sei dirty, sei kreativ, sei crazy. Das könnte zu unserer Musik passen, sofern dir unser Look passt.

Interessiert? Dann melde dich und erfahre mehr über uns! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Bio/Info

Die Stimme und das Schräge von The Pleasures, der Pathos und die Magie großer Hymnen, die Lieblingshits deiner Rockidole, die völlig neue Leif-Show mit Glitter, Liebe und mit einem Hauch des Bösen. Das sind „The Crazy Nights“ aus Hamburg.

Zu Beginn des Jahres 2020 wurde diese Band gegründet und eigentlich ging es richtig ab, denn man hatte schnell ein Liveset samt Tour zusammen und war bereit für die Bühnen dieses Planteten.

Die einzelnen Musiker dieser wahrlich bunt gemischten Truppe sind international erfolgreich und weit herumgekommen, gründeten prompt Hamburgs neue „Supergroup“ und könnten kaum unterschiedlicher sein. Hier treffen gestandene Hamburger Metaller (Jörg Kassel und Carsten Sharky Meyer) auf den unvorhersehbaren Gitarristen Christian Krizzy Schwalm. Und alle zusammen auf L (...) Mehr anzeigeneif Astroid, der mit seiner bis zu 4 Oktaven-Stimme auf dem musikalischem Drahtseil tanzt irgendwo zwischen Heart Rock, Glitter, Lust und Last, Liebe und Verderben, Freude und schwarzem Humor.
Eine Nacht mit The Crazy Nights ist alles, nur nicht Durchschlafen. Jeder Song wird auf der Bühne nicht bloss gespielt, sondern stylish gelebt bis auch der letzte Zuschauer mitsingt. Große Show im kleinen Club? Ladies and Rockers…here comes The Crazy Nights.

Gegründet: Januar 2020 in Hamburg
Genre: Hardrock mit Kajalspuren und einem Hauch Bösem

Besetzung:

Leif Astroid: Gesang und Gesten
Christian Krizzy Schwalm: Gitarre und Backvocals
Carsten Sharky Meyer: Bass, Locken und Backvocals
Jörg Kassel: Schlagzeug und Mähne Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen