×

MUTTERBEAST

Rock aus Stuttgart, seit 2015

Bio/Info

MUTTERBEAST

Die Band um Frontmann Cody Barcelona (Bomb Whateva, Motherbeast) gründete sich im Oktober 2015.

Schwerer Gitarrensound und deutsche Texte machen MUTTERBEAST zu einer Koryphäe in der muttersprachlichen Rocklandschaft.

Ihre Debüt Single "Blind", das offizelle Video zur zweiten Single "Der Mensch, das Tier" und eine anstehende Europatournee lassen auf einiges hoffen.

Im Herbst werden die Stuttgarter dann ihr erstes Album veröffentlichen. An einer UK Tour Ende des Jahres wird bereits gearbeitet.

Mehr Infos zur Band gibt es auf

facebook.com/mutterbeast

m.soundcloud.com...utterbeast

Es beobachtet, aus der Ferne. Du wirst es nie sehen, aber es ist da wenn die Zeit dafür gekommen ist. Das Mutterbeast liebt den Menschen, doch er ist noch sehr jung und wild. (...) Mehr anzeigenZu oft noch überkommt ihn seine animalische Seite, die dunkle Gefühle schürt. In diesen Zeiten erscheint das Biest und es wird zu uns sprechen. Weniger anzeigen

Line-up

Andre Spottke

Bassist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Stuttgart

Prof. Alban & Die Heimleuchter

Party-Covers aus Böblingen

Stereometria

Stereometria covern fluffig Soul, Funk, Rock, Blues und Pop. Mit üblichen Verdächtigen aber auch einigen nicht komplett durchgenudelten Songs. aus Weil der Stadt

Serpents In Paradise

Hard Rock aus Brackenheim

Mr. Pianoman | TheTasteOfPiano

Piano/Instrumental aus Reutlingen

KoCo

Rock aus Korntal-Münchingen

Lilly Nash Acoustic

Acoustic-Rock l Cover & eigene Songs…. Akustisch, ehrlich, pur! aus Esslingen am Neckar

Weitere Acts in Stuttgart