×

My Sweet Revenge

Melodic Metalcore aus Bremen, seit 2009

mysweetrevenge.de

Bio/Info

My Sweet Revenge steht für fünf junge Musiker aus dem Bremer Raum, die neue Maßstäbe im Melodic Metalcore setzen. Alle Mitglieder waren bereits in anderen Bands sehr erfolgreich.
Unter Anderem Gewinner von Plattenproduktion bei diversen Band-Contests.
Da die Bandmitglieder schon sehr lange Musik machen, konnten Live Erfahrung auf Bühnen in ganz Deutschland, Holland und der Schweiz gesammelt werden. Und so haben einige auch schon Konzerte vor tausenden von Leuten geben können.
Die Mitglieder von My Sweet Revenge haben sich schon Bühnen mit Größen wie Overkill(USA) , J.B.O.(DE), Doro(DE), Sabaton(S), Primordial(IR) und D.T.A.(DE) geteilt, um nur einige zu nennen.
Hohes musikalisches Niveau, gekoppelt mit Jahre langer Live Bühnen Erfahrung, vereinigt in einer Band; ist es das was My S (...) Mehr anzeigenweet Revenge ausmacht.

Extrem variationsreiche Drums, die nicht nur durch die präzise Doublebass überzeugen, werden mit zweistimmigen, melodischen Gitarrenriffs kombiniert. Geshoutete Strophen mit einer gehörigen Portion Zorn wechseln mit eingängigen Refrains, die mit ihrem cleanem Gesang im Ohr bleiben. Tiefe und druckvolle Bassläufe bilden das Fundament. My Sweet Revenge erschaffen eine Musik, wie sie im Bremer Raum so bisher nicht vertreten war... Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Bremen

Inhale The Void

Metalcore / Melodic Death Metal aus Bremen

DERHB

Metalcore aus Bremen

Tales Forgotten

Prog Rock/Metal mit ausgedehnten Instrumentalpassagen, experimentell, aber trotzdem harmonisch aus Bremen

On Our Own

Metal / Crossover aus Bremen

NOT MY ART

Electronicore aus Bremen

Mount Atlas

70th / Hard Rock aus Oldenburg

Weitere Acts in Bremen