×

Nautilus [in Gründung]

Junge Metal/Rock Band aus nähe Frankfurt aus Mainhausen, seit 2022

Bio/Info

Wir sind Nautilus! Eine junge Metal/Rock Band. Momentan sind wir nur noch ein Drummer. Wir suchen noch aktiv 2 Gitarristen, Scream Sänger und vielleicht noch einen zweit Sänger. Wir sind 17 Jahre alt und suchen auch Leute die so in etwa vom Alter her dazu passen.

Wir arbeiten selber an eigenen Songs aber covern Songs auch. Wir haben letztens z.B. My Heroin - Silverstein und Bring Me To Life - Evanescence gecovert.

Wir proben einmal in der Woche bisher und zwar samstags im Keller Bandraum von unserem Drummer in 63533 Mainhausen. Wir wollen zusammen wachsen als Band und viele Erinnerungen sammeln. Melde dich gerne bei uns ;)

Hatten schon viel Bandbesatzung gehabt aber leider ist nur noch der Drummer übrig geblieben.

Line-up

Leon Steinmetz

Schlagzeuger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Mainhausen

Minetallica

Metallica Cover aus Frankfurt

Besondere Umstaende

Angedunkelter Indiependent-Sound aus Frankfurt am Main

TUSCOLA - Southern Rock

Down and dirty modern Southern Rock aus Frankfurt am Main

Rockband Group

Wir spielen Rock-, Pop- und Bluesmusik ab den 1960er Jahren. aus Reinheim

David Allen

Prog.Metal , Rock, Hard Rock, AOR. aus Bensheim

4 Miles to Frankenstein

Rock für Wiedererweckte aus Mühltal

Weitere Acts in Mainhausen