×

Neugründung

Indie Rock/Pop aus München, seit 2021

Scharnhorststrasse 44

Bio/Info

Über mich:
Ich heiße Peer, bin 28 und habe schon in verschiedenen Bands gespielt. Das letzte Projekt war: DiPraia (Amazonia). Leider haben wir fast nur Studio Musik gemacht, weil die Zeit bei allen zu knapp war - darum auch jetzt eine neue Gründung. Ich habe die letzten Jahre gebraucht, um mir selbst etwas zu beweisen. Jetzt bin ich endlich bereit mich aus vollstem Herzen einem Band Projekt zu widmen. Ich kann einiges bieten, was für dich wertvoll sein kann. Seit einiger Zeit verkaufe ich über eine Agentur professionell Songs (Songwriting und Produktion) und habe ca. einmal im Monat kleinere Auftritte, wie Hochzeiten etc. Mein Vater ist Berufsmusiker und hat ein Studio, in dem wir jederzeit aufnehmen können. Für den Anfang kann ich einen nicht isolierten Band Raum anbieten, in Zukunft werd (...) Mehr anzeigenen wir aber einen besseren Proberaum mieten. Mein Kopf quillt immer über von Ideen und ich habe einen enormen Fundus an Songs, die wir gemeinsam neu interpretieren können. Ich freue mich aber auch, wenn du Ideen hast und zum Beispiel mal ein Lied selbst singen willst. Ich spiele vor allem Gitarre, kann aber auch Klavier und sehr gut Schlagzeug und beschäftige mich seit meiner Kindheit mit DAWs und Musik Programmierung. Ich bin Ingenieur von der TUM und arbeite bei einer Medizintechnik Firma. Mein eigentliches Talent liegt aber in der Kreativität. Ich glaube nicht an Zufall und hoffe, dass ich den Satz geschrieben habe, der dich anspricht.

Ich freue mich über deine Nachricht! Frag auch gerne nach, wenn du aktuellere Songs als z.B. open.spotify.com...aff1884d82
hören willst.
Peer Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region München

Dominik Frohner

Modern Funky Jazz Computer Rock What? aus München

Mindcrawler

Stoner, Doom, Psych, Fuzz aus München

Avant le choc

Rock, Alternative/Independent aus München

SMILE

Gala- und Coverband aus München

Rising Spirit

Modern Rock aus München

Scrying Mirror

Female Fronted Alternative Metal aus Augsburg

Weitere Acts in München

Ähnliche Bands