×

Nima Tequila

Hip Hop/Rap aus Hamburg, seit 2009

Bio/Info

Ich rappe seit nun fast 10 Jahren in der Zeit hat sich der Sound stetig verändert und weiter entwickelt. Die Thematik in meinen Texten ist oft düster bis melancholisch aber auch positive Vibes und banale Kopfnicker finden immer wieder Platz.
Zurzeit bin ich mit meiner ersten Solo EP "Verloren Seele" unterwegs.
Die Platte is großenteils autobiographisch mit teilweise harten aber tiefsinnigen Texten auf kraftvollen Beats, welche ich auf der Bühne immer mit viel Herz und reichlich Energie performe.

Line-up

Nima Tequila

MC/Rapper

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

FDR

RapRockFunkSkaFusion - Festival Dance Rock aus Hamburg

Rawdia

Ich bringe euch spannende Mischung aus Hip-Hop, Rap, und Latin! aus Hamburg

Space Juice

Psychedelic Rock meets Hiphop aus Hamburg

Profimusiker sucht Coverband oder andere Projekte

Rock, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap aus Hamburg

Prima MC

Power! aus Hamburg

Olauka

Ein elektronisches Crossover von Elektro über Hiphop bis Funk und Reggae mit viel Live-Flair aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands