×

N.M.A.C.

ModernMetal / NuMetal aus Köln, seit 2017

nmac.tv

Bio/Info

KÖLN, 2020

Wir schreiben das Jahr 2020. Der neue Proberaum auf dem Gelände des Kölner Industrieparks ist längst bezogen und während die Kollegen dort von früh bis spät feilschen, verkaufen und die eigenen Waren lauthals anpreisen wird hier, in einem kleinen Kellerloch in einer düsteren Nebenstraße dieser Szenerie, bis spät in die Nacht an neuem Material gearbeitet. Wer jedoch denkt, dass sich dabei auf alten Lorbeeren ausgeruht wird, der irrt und zwar gewaltig!

Back in the days:
Im März 2017, drei Monate nach Geburt der Band, wuchten die Herrschaften von NMAC die erste 4-Track-EP „First Strike“ in die digitale Welt. Im Februar 2018, nicht mal ein Jahr später, schoss „Split Second“, die zweite EP der Band aus dem Boden. Nach knapp 30 gespielten Gigs wurde es im Jahr 2019 etwas ruhiger um (...) Mehr anzeigendie Crew…
Back in 2020: Alles neu, alles muss raus – zurück auf die Bühnen der Republik!
NMAC melden sich zurück und verstehen sich nach wie vor als NuMetal-Verfechter mit Zeitgeist. Frisch, groovig, melodiös und vor allem mit sehr viel Spaß am eigenen Schaffen schießt die Charming-Crew ihr neues Material in die Umlaufbahn.
Wer NMAC bereits kennt weiß, worauf er sich einlässt. Treibend, gewaltig und hochexplosiv treten NMAC, vor allem live, hart in Ärsche und lassen keinen Zuhörer still stehen. Was dabei neu ist und worauf man sich freuen darf? Das solltet ihr auf jeden Fall sobald wie möglich selbst herausfinden.
Das Motto bleibt „Move Bitch Move!“. Wer nicht bremst, ist länger schnell! NMAC sind laut, krawallig und charmant. Dies transportieren sie auch auf die Bretter, die die Welt bedeuten. Wer nicht kommt, war nicht dabei!
Zwei EP´s und einige Musikvideos wurden bereits in Eigenregie produziert und veröffentlicht. Die dritte EP sowie ein neues Video sind gerade im Entstehungsprozess.
Nach mittlerweile fast 40 gespielten Live Gigs plant die Band - sobald es eben wieder erlaubt ist - Live weiter Vollgas zu geben.
Here wo go! Weniger anzeigen

Line-up

Andreas Sonntag

Schlagzeuger

Fjodor Spirko

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Köln

Northern Light

Melodischer Metalcore mit diversen Einflüssen aus Düsseldorf

GALAND

Melancholic Nu Metal aus Düsseldorf

MPAK

Atmospheric Post Black Metal aus Köln

Crashing Birds

Rock und auch Metal aus Ratingen

Michael. B.

Metal aus Merzenich

Room 101

Instrumental Progressive Rock aus Bonn

Weitere Acts in Köln