×

derzeit keinen Namen :) [in Gründung]

Pop, Rock'n'Roll/Rockabilly, Latin, Funk, Folk/Country aus Darmstadt, seit 2023

Bio/Info

Ich bin Ali und 33 Jahre alt.Seit 18 Jahren spiele ich Gitarre, komponiere songs und arrangiere live Auftritt. ich habe mehr als 200 Live-Aufgetritt in diesen Jahren in meinem land. Derzeit möchte ich in Deutchland eine Band gründen. Bisher haben wir einen kreativen Schlaugzeuger (Tim, 29 Jahre alt) in unserer Band und gerne suchen wir Singer/in , Klavier-keyboardist/in , bassist/in.

Kurzfristiges Ziel: International-Cover songs und Improvise spielen in Restaurants,cafes oder Klein Auftritt (mit oder ohne Gebühr)
Langfristiges Ziel: Komponieren unserem Songs, konzert und Tour Durchführung.

Wenn du hast größe Traum wie wir und du bist kreativ, fleißig und flexibel, dass wir können uns mitarbeiten.

Line-up

Ali Keyvanfar

Gitarrist, Komponist, Bandleader, Songwriter

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Darmstadt

Joyosa

World/Ethno, Folk/Country aus Bessenbach

Beauties and the Beast

Rock-Klassiker, Deutsch-Rock und Pop für Ihre Party aus Frankfurt am Main

Blutær

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly aus Wiesbaden

Jukebox22

Rock'n'Roll/Rockabilly aus Groß-Gerau

Bob ist Dein Onkel - Trio

Songs aus den 50ern bis Heute aus Erbach

Muse-Tribute

Alternative Rock aus Mainz

Weitere Acts in Darmstadt