×

Oh Yeah Galaxie

Pop aus Waghäusel, seit 2016

ohyeahgalaxie.de

Bio/Info

Manchmal muss man die Dinge in einem anderen Licht sehen.

Und manchmal ist die Welt nicht genug und dann müssen es schon die Galaxien sein.

Oh Yeah Galaxie gibt es schon länger als manche denken können. Die Musik lässt sich in keine Schublade pressen genauso wenig wie die, die sie machen. Aber neue Namen für innovative Musikrichtungen gibt es schon genug, so dass man sich schlicht auf Pop geeinigt hat.

Es geht um den Nanometer einer Gefühlswelt, genauso wie um die großen Themen der Zeit, die einen nachts nicht schlafen lassen.

Es handelt sich um nichts weniger als Galaxie-Musik, die erreicht, wenn man sie lässt.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Waghäusel

Bandname nicht vorhanden

Rock und Pop der 70er, 80er, 90er und aktuell. aus Bruchsal

Kati Sommer

– Sängerin, Songwriterin, Musicaldarstellerin, Sprecherin – aus Mannheim

Winkler Ralph und Simone

Wir (Bass und Vocals) haben schon so ziemlich alle Musikrichtung aus Weinheim

KANDIKI

Indie Soul aus Mannheim

Band in Neuformierung

Pop, Rock aus Wörth am Rhein

Single Mode

Electro Pop Rock aus Heidelberg

Weitere Acts in Waghäusel