×

One Red

"Enercom"-Rock aus Augsburg, seit 2006

Bio/Info

OneRed- eine Band der Gegensätze: männlich-weiblich, hart-weich, explosiv-melancholisch. Doch Gegensätze ziehen sich an und lassen Erstaunliches entstehen. Brachiale Gitarren und nachdenkliche Texte. Geschmeidige Basslines und treibendes Schlagwerk. Kompromissloser Rock trifft auf die grenzenlose Vielfalt des Pop. Einfach Musik- kreiert von vier jungen Menschen, die ihren Weg noch nicht kennen, ihn aber trotzdem gehen. Für das Publikum. Gegen Belanglosigkeit.

Line-up

Stefan

Sänger, Gitarrist

Nicole S.

Schlagzeugerin

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Augsburg

Jamberry - Cover

CoverRock aus Höchstadt

Manero

Post-Grunge, Hardrock, Alternative, Independed aus München

Darius

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Funk aus Augsburg

Lacerate the Dark

Rock, Metal aus München

231 Fusion

Rock, Jazz, Funk aus Augsburg

ABO

Rockcover mit Fokus auf 70ger/80ger Jahre aus Landsberg am Lech

Weitere Acts in Augsburg

Ähnliche Bands