×

O'Shane

One-man-band Show aus Hamburg, seit 2021

oshanemusic.com

Bio/Info

O'Shane ist das Soloprojekt des kanarischen Künstlers Eder Jiménez O'Shanahan. Er schreibt seine eigenen Songs und trägt sie auf unkonventionelle und originelle Weise vor. Er bietet eine unterhaltsame One-Man-Band-Performance in der er Beatbox, E-Gitarre und Querflöte live einspielt und sich – mit Hilfe eines Loopers – selbst begleitet. Außerdem spezialisiert er sich auf eine neue Form des Flöten-Beatboxing - ein Highlight seiner Show! O'Shane singt auf Englisch und sein Stil kombiniert Elemente aus Rock, Electro und Pop.

Line-up

Eder Jiménez O'Shanahan

Sänger, Gitarrist, Querflötist, Songwriter, Komponist, Producer

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Tearing Apart

Darkwave, Newwave, Post-Punk, 80s, Coldwave, Synth-Pop aus Hamburg

Wheel Band

Vintage aus Hamburg

VICKY AND THE FUNKYGATORS

Cover - Pop & Funk aus Lüneburg

RED DEAD ROADKILL

Red Death Rock aus Hamburg

RABAUKEN & TROMPETEN

HIP HOP aus Hamburg

Jan Pape & Band

Kiez'n'Roll Made in Germany aus Appen

Weitere Acts in Hamburg