×

Ossi Bollo - Metal Cömedy Show

Metal-Cömedy mit E-Gitarre aus Köln, seit 2014

ossibollo.de

Bio/Info

Ossi Bollo - Metal Cömedy: Ein Name ist Programm! Auf amüsante Art und Weise erklärt uns Ossi Bollo, wie cool die achtziger Jahre waren, welche Botschaften auf Schallplatten versteckt sind und wie man heutzutage mit Musik noch Geld verdienen kann.
Unter dem Motto "Sex & Drugs & Rock'n'roll" rockt er mit seiner "BC Bitch" - Gitarre im authentischen Glam-Metal-Outfit seit fast 30 Jahren die Bühnen dieser Welt...

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Köln

Polymint

Rock, Alternative/Independent aus Köln

Synapsentango

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Köln

YCLISM

Alternative Prog Rock aus Bonn

Rock Projekt im Aufbau

in Entwicklung aus Neuss

No end

Wir spielen voll auf die fresse Rock n Roll aus Remscheid

PURPLE STORM - Deep Purple Tribute Project

Deep Purple (und Rainbow) Tribute aus Düsseldorf

Weitere Acts in Köln

Ähnliche Bands