×

Pain Party

Gürültü-Stoner-Punkrock aus Oberhausen, seit 2017

painparty.bandcamp.com

Bio/Info

Einige Stimmen aus dem Publikum :

- Was ??...neee …. kein Plan wer das ist!

- Die haben nie Merch mit, aber ich brauch die Kohle eh für Bier. Ich hab ja nix anderes gelernt als saufen.

- Alta Mega das Brett vorhin , so ne Band hab ich ewig nicht gehört , hat mich voll aus den Socken gehauen !!! Ach ja, und das da jetzt sind Pain Party.

- wie heisst ihr ?? Pipi ?

- Ich glaub wenn man rock mag , macht ihr ganz gut Musik

Presse ( die eine Erwähnung damals ) :

"Das Dreigestirn bot eine emotional gedämpfte Mischung aus Schweine-Rock, Punk und verzerrt psychedelischen Klängen. Der Sänger konterte den ersten Applaus mit: „Dat scheiß Geklatsche könnt ihr euch sparen!“ Ruhrpott-Charme galore. Der trug das mal wüste, mal experimentelle Treiben souverän ins Ziel. Eine in Summe ansprechend (...) Mehr anzeigene Darbietung mit hübsch konstruierter Depri-Note."

- Thomas / Handle me down Fanzine -
28.01.2020 Weniger anzeigen

Line-up

Thomas ( Chicken ) H.

Schlagzeuger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Oberhausen

Di-man-T (nur Arbeitstitel)

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Duisburg

Coming Down

Modern Rock aus Dortmund

Ten Feet Moving

Soul und Blues Cover aus Düsseldorf

BRöKERS

Roots-rockiger - Soul, Funk, Blues, Jazz, Folk, Reggae, Latin aus Düsseldorf

Noch unbekannt

Rock bis Hardrock aus Düsseldorf

Clinton Crescent Band

überwiegend selbst gemachter Blues, Rock, Folk cross over mit ausdrucksstarken lyrics in English aus Recklinghausen

Weitere Acts in Oberhausen