×

past perfect

Rock und Pop Hits der /70er/80er/ 90er aus Münster, seit 1980

past-perfect-muenster.de

Bio/Info

Schon 1980 traf man die ursprünglich fünfköpfige Band past perfect in Münster oft auf Studentenpartys, häufiger im damaligen TINNEFF an der Warendorfer Straße, so einige Male im früheren GRÜNHAUS in Kinderhaus und mehrfach auch im ursprünglichen JOVEL an der Weseler Straße an. Die Band war aber auch über Münsters Grenzen hinaus bekannt. 1983 war dann offiziell Schluss.
Einen Schlussstrich aber gab es nie so recht, denn die Band begann drei Jahrzehnte später immer mal wieder zu viert auf die Bühne zu gehen, zunächst beim X4tel-Fest in Münster, wo sie ihr 30-Jähriges zelebrierte.
Dann begab sich past perfect 2013 sogar auf eine Jubiläums-Tournee rund um den Balaton in Ungarn, bei der die vier Jungs eine Woche lang jeden Tag in einem anderen Badeort engagiert waren, etwa in den Balaton-Metro (...) Mehr anzeigenpolen Keszthely und Balatonfüred.
Danach gab es hier und da weitere Auftritte, z. B. in Gütersloh, Hamburg, Rheda-Wiedenbrück oder Rietberg.
Nun geht es wieder weiter mit past perfect .....more than 40 YEARS.
Besetzung:
Ulrich Dünnewald - Schlagzeug, percussion
Volker Präkelt - Keyboard, Gesang
Johannes Drees - Gitarre, Gesang
Clemens Homann - Bass, Gesang
Fotos: Michael Kestin Weniger anzeigen

Line-up

Ulli Thinwood

Schlagzeuger, Percussionist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Münster

Purple Princes

Rock aus Ibbenbüren

Johanna Isserstedt

Soul-Pop Projekt! 4 köpfige Band aus Musikstudent*innen aus Osnabrück

Kicky Ring

Elektro Surf aus Osnabrück

7 Miles

Alternative Pop aus Münster

Hobo at the Railroadstation

Eigener Blues-Punk und Hardrock aus Ibbenbüren

Tiger Bonesaw

High-Energy Rock ! aus Münster

Weitere Acts in Münster

Ähnliche Bands