×

Pat Fisher

Ich bewege mich mit meiner Musik im Bereich Pop, Rock und Elektro-Pop, jedoch ohne mir dabei Grenzen zu setzen. Ich schreibe und komponiere Musik intuitiv aus dem Bauch heraus und lebe die Leidenschaft für Musik gemeinsam mit meiner Band auf der Bühne aus aus Fürth, seit 2016

records.soundcreation.de.../pat-fisher

Bio/Info

Ich bin Musiker durch und durch und habe einfach Spaß am Songschreiben, komponieren und diese Ideen dann auch als fertige Songs auf allen Bühnen - sei es klein oder groß - zu präsentieren. Gemeinsam mit meiner Band spielen wir in kleiner Besetzung (3-4 Personen) und großer Besetzung (5-6 Personen), sowohl in akustischer als auch in klasischer Form als Pop-Rock-Band. Somit können wir sämtliche Anlässe abdecken und bringen mit eigenen Songs, aber auch Coversongs eine in sich stimmige Setlist mit.
Lasst euch einfach überzeugen, ich freue mich darauf! ;-)

Line-up

Patrick Fischer

Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Fürth

soulscraper

Punkrock (90's emo style) in the HUGE footsteps of Mega City Four, Leatherface, Doctor Bison, and ALL aus Ludwigshafen am Rhein

Helens Couch

Deutschhardpunkirgendwasrock aus Höchst im Odenwald

TURBODOCTOR

Rock, Metal aus Nierstein

Micah & Tommy

Independent / Folk / Pop / SingerSongwriter aus Nussloch

aektschen

Classic Rock aus Büttelborn

Treehouse Astronauts

Rock, Alternative/Independent aus Worms

Weitere Acts in Fürth

Ähnliche Bands