×

Paul Eastham

Singer/Songwriter aus Kolding, seit 2009

pauleastham.com/home

Bio/Info

Paul William Biographie (kurz)
Paul William ist irgendwie ein außergewöhnlicher Musiker. Mit tausenden von Konzerten in vielen Ländern auf dem Buckel, schafft er es immer noch sein Publikum sprachlos zu lassen, alles durch seinen sowohl kraftvollen als auch streichelnden Gesang, oder auch durch seinen mutigen und dennoch kraftvoll zarten Anschlag auf dem Klavier.
Tatsächlich nannte James Sanger, der Produzent von U2 und Dido, Paul „The Touch“, wegen seiner Fähigkeit Menschen nur durch das Spielen von ein paar Noten zu bewegen.
Paul hat mit vielen Künstlern Lieder und Musik geschrieben, darunter die sehr beliebte Sängerin Duffy.
Konzerte Touren durch Dänemark, Deutschland, Norwegen, Schottland und England. Dabei spielten er auf vielen Festivals auf der Hauptbühne neben Stars wie Bryan Adams (...) Mehr anzeigen, The Kaiser Chiefs, Runrig, Paul Brady The
Dubliners, The Levellers, Richard Thompson, Seth Lakeman und vielen, vielen mehr. Er spielte auch mit dänischen Stars wie Aqua, Alphabeat, Lukas Graham, DAD, Mads Langer und vielen anderen.
Paul hat sich auch als akustischer Künstler entwickelt, was ihm weltweite Anerkennung eingebracht hat und sogar eine Billigung von Elixir Guitar Strings.
Daneben hat er mit 3 fantastischen Instrumentalalben „An Cuan Siar“, „Prisoner of War“ und „Iron Horse“ auch seine klassische Seite neu belebt.
Er ist auch ein international anerkannter Songwriter und arbeitet in Deutschland, Großbritannien, Dänemark und den USA und hat mit einigen Nashville-Größen wie Anthony Smith, Paul Jefferson, Ola Publishing, Winston Sela zusammen gearbeitet.
Pauls Herausgeber sind Winston Sela Music London und Bluewater Publishing Nashville Weniger anzeigen

Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Ähnliche Bands