×

Pia / Promised Tunes

Ich würde meinen Still als sanften und tiefgründigen Indie/Bedroom beschreiben. :) aus Preetz, seit 2022

Bio/Info

Ich wäre nicht ich selbst ohne Musik. Musik hat schon seit ich klein bin einen großen Einfluss auf mich und ich könnte mir nicht vorstellen ohne sie zu leben. Mich inspirieren und motivieren vieler meiner Lieblings Artist und mein größter Wunsch ist es das mein eignende Musik von Menschen gehört wird und sie sich durch diese besser fühlen genau wie ich es bei anderen tue. Meine Musik spiegelt meine Gedanken wieder und es ist für mich ein unglaublich schönes Gefühle diese mit der Welt zu teilen. In dem Video unten können sie sich meinen Song „The Candle Is already out“ anhören. Dieser Song beschreibt das Gefühl wen man zu viel darüber nachdenkt was andere von einem denken könnten und sich durch diese Gedanken einschüchtern lässt :)

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Preetz

Duett Gelöt

Acoustic Cover aus Schwentinental

Acoustic Coast

Alles was Spaß macht aus Büdelsdorf

Kapelle Rausch

Indie-Blues aus Kiel

EVELY

Soul-Pop aus Kiel

Nico Chavez

Indiepop auf deutsch aus Bordesholm

Grooveline Coverband

Rock und Pop aus 4 Jahrzehnten aus Neumünster

Weitere Acts in Preetz

Ähnliche Bands